Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernheide-Wanderung 4 - Bernauer Straße    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2016, 17:45 Lining30 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute in der Mittagspause schon durch den Wald geradelt bin, wurde auf dem Weg nach Hause noch ein kleiner Umweg eingelegt, um noch ein paar Dosen zu suchen.

Die Dose war schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei Siggiiiiii für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 191. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 30. September 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter.

Euni 

gefunden 30. September 2016, 19:42 martl hat den Geocache gefunden

Super Sache!

Tftc
Martina (mit chr17ab, sveni80, Euni und wolfsshadow)

gefunden 30. September 2016, 19:41 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

gefunden 30. September 2016, 19:41 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Toll die Dose hatte martl gefunden

Heute mit euni chr17 wolfsshadow und ich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 18:52 thongor hat den Geocache gefunden

Hier der vierte Teil unserer Runde. Der nächste Teil war leider (vorläufig) archiviert, war wir aber zu diesem Zeitpunkt nicht wussten. Naja, wir haben den Pfad zum See genutzt, die Hunde wieder aufzufrischen.

gefunden 16. Mai 2016, 16:52 Nahara hat den Geocache gefunden

Hier irrte ich herum, bis ich den spoiler las. Die Koordinaten schickten mich abseits. Dann aber noch gut gefunden.
Für mich heute der letzte Teil dieser Jungfernheiderunde, der Rest ist nicht aktiv. Vielen Dank für diese toll gepflegten Dosen.
Tftc!

gefunden 11. Mai 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

gefunden 09. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

So, schon wieder auf dem Rückweg zum Auto war diese Dose der letzte Cache, den wir nach knapp 5 Stunden und gut 10 km Wanderung im Wald gesucht und gut gefunden haben.

Insgesamt eine sehr schöne und interessante Runde. Insbesondere der südliche Teil der Jungfernheide hat mir landschaftlich und natürlich von den Flugzeugen her sehr gut gefallen. Die Dosen waren allesamt ordentliche L&L-Dosen in gutem Zustand. So muss das sein!

Siggiiiiiis Idee der OConly-Runde halte ich für zukunftsträchtig, er hat den richtigen Ansatz, um OC weiter nach vorne zu bringen. Danke dafür!

Danke für's Herführen und für die insgesamt sehr schöne Runde!

gefunden 02. April 2016, 15:00 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Danke für die Caches! :)

gefunden 04. März 2016, 11:30 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Ziellos durch die Jungfernheide zu pirschen ist mir inzwischen zu langweilig, daher vielen Dank für diese Cachereihe. 

Auf Anregung des Owners habbisch nochn büschn Altglas entfernt.

gefunden 01. März 2016, 06:36 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour durch die Jungfernheide beim Tegeler See unternommen und dabei diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

JojoBln sagt danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 13. Februar 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Alles okay vor Ort. Neues Spoilerbild für den Winter.

gefunden 18. Oktober 2015, 10:30 Findefiz hat den Geocache gefunden

gut gefunden, der Nächste aus der Serie  Lächelnd

tftc

gefunden 04. Oktober 2015, 15:15 C&S2010 hat den Geocache gefunden

Schicker Cache, gut getarnt.

gefunden 30. September 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier mal kurz gestoppt und bin ins Unterholz gepirscht. Nach kurzer Suche hatte ich Erfolg und konnte schnell und muggelfrei loggen. DFDC

gefunden 29. August 2015, 14:23 FamAdler hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. Dankeeee

gefunden 11. August 2015, 19:17 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Der Großraum Jungfernheide gehört zu meinen liebsten Jagdrevieren. Hier kann man Fische angeln, (Pusch)Bären erlegen und natürlich die schönen Siggiiiiii-Dosen erwandern (bzw. erradeln). DFDC!

gefunden 31. Juli 2015, 15:08 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, wie beschrieben gut zu finden. Vielen Dank für das Erstellen und pflegen des Caches.

gefunden 05. Juli 2015, 11:14 Golgafinch hat den Geocache gefunden

So langsam scheine ich mit den Verstecken vertraut zu werden. Hier reichte dann doch schon der Blick in den Wald um zu wissen wo ich hin muss, auch ohne Spoiler.
Somit ersparte ich mir die lange Suche und ging direkt zum Ziel.

DFDC

gefunden 21. Juni 2015, 11:21 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache der heutigen Runde nahmen wir auch den letzten Cache der Jungfernheidewanderung in Angriff. Fast hätten wir ihn ja als erstes gesucht, denn wir parkten quasi direkt daneben, wollten aber die richtige Reihenfolge einhalten, weshalb er hier den Abschluss brachte. Wie schon die Dosen zuvor war auch Nummer vier ganz flott gefunden. Jetzt warten wir gespannt auf die "Verlängerung" der Serie.

gefunden 20. Juni 2015, 13:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ich bin mir sicher das letzte Woche als ich hier unterwegs war (bei strahlender Sonne) war der Cache noch nicht gelegt . Also bin ich los um diesen weißen Fleck auf der karte zu beseitigen. Als Belohnung durfte ich mich dann als FTF eintragen. Kaum gelogt hat es dann wie aus Eimern gegossen,super! Nach 20 min.unter einem großen Baum als Schirm ging es dann weiter.TFTC!

[Zurück zum Geocache]