Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungfernheide-Wanderung 5 - Entwurzelt    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 27. mayo 2017 Siggiiiiii has archived the cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Nota 05. mayo 2017 Siggiiiiii han escrito una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

encuentran 09. abril 2017 Starsearcher ha encontrado el geocache

Heute war uns wieder mal nach einer Jungfernheide-Wanderung. Und da wir alle GC-Caches hier schon haben, bot sich diese OC-Only-Runde an. Schade, dass OC-Only-Caches so extrem selten gesucht werden.

Uns hat die Runde gut gefallen und alle Caches waren fair versteckt.

Vielen Dank für den Cache und die ganze Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2017, 13:15 Cab-Pat ha encontrado el geocache

Nach anfänglichem Umherirren doch gefunden. Brauchte etwas Gewalt ium geborgen zu werden da die Dose fest gefroren war. 

Dennoch alles in bester Ordnung.

Danke für's Legen und Pflegen!

encuentran 30. septiembre 2016 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

encuentran 30. septiembre 2016 Euni ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. 

Euni

encuentran 30. septiembre 2016, 20:14 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

encuentran 30. septiembre 2016, 20:12 schnappie0815 ha encontrado el geocache

Man man man
Hier hatte wolfsshadow die Nase vorn

Und weiter gings mit chr17ab euni martl

encuentran 30. septiembre 2016, 20:12 martl ha encontrado el geocache

Super Sache!

Tftc
Martina (mit chr17ab, sveni80, Euni und wolfsshadow)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. junio 2016, 20:50 thongor ha encontrado el geocache

Da ich den Bonus heute nicht mitgenommen habe, war das der letzte Teil unserer heutigen Runde. Noch gut vor Sonnenuntergang Richtung Heimat …

encuentran 15. mayo 2016, 17:04 Nahara ha encontrado el geocache

Ein weiterer Punkt der Runde abgehakt. Klassisch versteckt und gut zu finden.
Tftc!

encuentran 11. mayo 2016 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

encuentran 14. abril 2016, 11:08 memasiso ha encontrado el geocache

14. April 2016 11:08
113
Gesucht und gefunden.
Memasiso&IckDieZahnfee
T4TC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2016 SoF ha encontrado el geocache

Auch diese Dose auf Siggiiiiiis OConly-Runde ließ sich gut finden. Einmal das Zielobjekt umrundet und schon ist das Versteck in die Augen gefallen. Anders herum wäre es aber noch schneller gegengen ;-)

Danke für den Cache!

encuentran 02. abril 2016, 15:30 Cachingteam ha encontrado el geocache

Danke für die Caches! :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 13:30 shotgun ha encontrado el geocache

mit Lisbeth gemeinsam den Cache gesucht und gefunden - Murmel rein, nix raus -

Die Mülltüten im Cache sind eine prima Idee! Eine kleine Tüte voll Müll kann jedeR mit aus dem Wald nehmen. Am besten nimmt man Einmal-Gummihandschuhe mit, dann ist das Einsammeln nicht so ekelig Zwinkernd -

Danke für s Hegen und Pflegen der Caches! 

disponible 13. febrero 2016 Siggiiiiii has maintained the cache

Alles okay vor Ort.

encuentran 18. octubre 2015, 09:40 Findefiz ha encontrado el geocache

nach erwas gesuche doch noch entdeckt

tftc

encuentran 07. octubre 2015 rosenthaler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier noch einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht. Dank sehr genauer Coords bin ich auch nach kurzer Suche fündig geworden. DFDC

encuentran 04. octubre 2015, 15:16 C&S2010 ha encontrado el geocache

Muggelgefahr gebannt und eingetragen. TFTC

encuentran 11. agosto 2015, 19:20 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Auch hier reichte es für die Bronzemedaille. DFDC!

encuentran 01. agosto 2015, 12:10 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Nummer ein heute um die Jungfernheide-Wanderung abzuschließen.Am Ziel hat mein GPS ein großzügigen Suchradius angezeigt,Nach fünf Minuten fündig geworden und konnte in aller ruhe logen.Alles wieder zurückgelegt und gut getarnt.TFTC!Lachend

encuentran 31. julio 2015, 14:31 Felix13595 ha encontrado el geocache

Netter Cache, wie beschrieben gut zu finden. Vielen Dank für das Erstellen und pflegen des Caches.

Nota 05. julio 2015 Golgafinch han escrito una nota

Also die 5 hat was gegen mich. Nicht nur das sie einfach nicht, auf welchem Weg auch immer, auf mein GPS-Gerät will, nein sie meldet sich noch nicht mal Erinnerungstechnisch wenn ich in der Gegend bin.
Werd ich wohl noch mal hin müssen.

[Volver a la lista de geocache]