Ricerca waypoint: 

Log per Sprachbarrieren!    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 13. novembre 2016 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Wieder was gelernt

Vielen Dank an papabaer1975

trovata 29. ottobre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Beim Lösen der Sprachbarrieren hatten wir doch viel Spaß. Nach und nach konnten wir alles ermitteln und so hatten wir die Koords für das Final.
Dieses war gut versteckt, nach einiger Suche konnten wir den Cache aber finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 29. ottobre 2016, 21:50 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

trovata 09. giugno 2015 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

watt is datt denn?! Do süllt wi hier nu Ostdüütsch leern? Woto sall datt gut wehn?! De Owner is doch in Schleswig-Holsteen, wie snackt platt, un so mutt he doch langsam mol dat platt schnacken leern, oder wie süch dat ut?!

Dat Rätsel hebbt wi gau löst, avvers irgendwie hett dat mit de Tahlen nicht so passen wulln.... dann doch un hüüt nomiddach bin ick denn man fix anrullt und de Dos rasch finnen kunn. Fix loggt un af in dat Versteck torüch! Dat Logbook wull ers ni rutgahn, dat hett n Klemmer hatt. Nu geiht dat allns wie geschmiert!

Danke för de Doos, de Feenströmp

trovata 09. giugno 2015, 12:15 isebrand ha trovato la geocache

Nachdem alle Rätselbarrieren überwunden waren, Zwinkernd

haben wir heute den Outdoorpart bewältigt.

Erstaunlich was da alles so rumhängt......Cool

Hier konntem wir uns als Erste in das Logbuch eintragen...

 

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Schafstedt sagen

 

isebrand& lüntje

Nota 09. giugno 2015, 08:11 papabaer1975 ha scritto una nota

Dank fleißiger Mitarbeit von Feenstrumpf und Isebrand&lüntje den Rechenfehler entdeckt und das Listing korrigiert! Also im Zweifel bitte einmal aktualisieren klicken!

[Ritorna al listing della geocache]