Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein-d.l. (archiviert)    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. mai 2020 ITRECKS a archivé la géocache

Aufgrund von Bauarbeiten sind sowohl der Cache als auch sein Versteck verschwunden.

Daher ab ins Archiv.

trouvé 24. avril 2019, 00:12 tötel888 trouvé la géocache

Einer Störung an der Seilbahn zum Burgberg ist es zu danken, dass wir, statt die Behebung abzuwarten, kurzentschlossen den Abstieg in die eigenen Hände, resp. Füße, nahmen. Der kürzeste Weg führte an diesem Döschen vorbei, das wir natürlich nicht links liegen ließen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 28. mai 2018, 19:12 wettberger trouvé la géocache

Heute bin hier angekommen. Bei einem kleinen Rundgang habe ich ihn gefunden. Morgen geht es zum Brocken

trouvé 25. avril 2018 MoundTi trouvé la géocache

Schnell gefunden... Zwinkernd

 

DfdC... Zwinkernd

 

LG MoundTi

trouvé 25. avril 2018 MoundTi trouvé la géocache

Muggel waren außer Sicht, bei dem Wetter gab es nicht viel Begegnungen... Überrascht

Gut versteckt und gut beschrieben... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

trouvé 18. septembre 2017, 11:57 Tinoman75 trouvé la géocache

Lach... was bzw.  wo es gefunden wurde, wird nicht verraten aber ich habe die Gegend in adidas bezwungen!😂 TFTC

trouvé 20. août 2017, 19:30 wolfsshadow trouvé la géocache

Im Team MiVTsvwoFo gefunden. Mehr im GC-LOG.

trouvé 20. août 2017, 14:37 F14sko trouvé la géocache

Mit Team MiVTsvwo konnte dieser auch geloggt werden. Danke fürs legen und pflegen

trouvé 28. juin 2017, 09:56 Die Jürschis trouvé la géocache

Schnell nach Anstieg gefunden

trouvé 16. mai 2017 Mirsil trouvé la géocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trouvé 24. janvier 2017, 12:30 Team Brummi trouvé la géocache

Unser Rundweg führte uns heute auch an diese Stelle. Was waren wir froh nicht den Querweg gehen zu müssen.
Völlig alleine auf weiter Flur konnten wir fix zugreifen und uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs herlocken und den Cache

trouvé 24. septembre 2016, 14:17 matzibaer trouvé la géocache

Tftc. Mit den Kids gut gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016 G_Class_Cacher trouvé la géocache

kurze Strecke aber schwer bergauf :) TFTC

trouvé 06. mars 2016, 13:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Ich bin ja schon mehrfach auf den Burgberg hinauf, aber diesen genialen Weg habe ich wohl immer übersehen... Danke für's Zeigen.

Der Cache war mit dem ersten Handgriff gefunden.
Danke dafür.

trouvé 07. novembre 2015 Largosss trouvé la géocache

18 Grad... Am 7. November!  Das schrie förmlich nach einer kleinen Cacherunde. Also zusammen mit MaximusGS zum Burgberg aufgemacht und eine schöne kleine Runde gedreht und auch dieses Döschen gefunden und signiert. 

Danke und Gruß
Lars

trouvé 29. octobre 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Bei der Wanderung um Bad Harzburg habe ich diese Dose fix gefunden.
DfdC von µKosmos

trouvé 04. octobre 2015, 17:02 djti trouvé la géocache

Mit Hanw-a.g. kam ich hier heute vorbei. Die Dose war schnell gefunden und der Eintrag im Logbuch konnte mugglefrei erfolgen. Danke!

trouvé 28. août 2015, 11:40 R X Cachefinder trouvé la géocache

Zusammen mit RuJo09 gefunden.

An dieser Stelle ging die "Kraxelei" richtig los und auch das Versteck der Dose war eine Herausforderung. Mit ein wenig Geduld und Ausdauer war aber beides gut zu schaffen.
Die Werbung für Markenschuhe an dieser Stelle finde ich allerdings total daneben. Unentschlossen Der Cache an sich und die Location ist aber gut. Lächelnd


DFDC!

PS.: Sorry, für den sehr späten Logeintrag.

trouvé 28. août 2015, 11:40 RuJo09 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen fast perfekten Wandertour von RX und mir war dies hier unsere zweite Dose, die wir auf unserem Weg angesteuert hatten. Als wir vor 4 Jahren schon einmal hier entlang kamen, da gab hier noch keine solche Wegverzierung. Die Dose war ziemlich gut versteckt, aber wir fanden sie doch recht zügig.

DFDC!

trouvé 23. août 2015 goof390 trouvé la géocache

Nach dem baumwipfelpfad noch den Abstecher hier zum dösle gemacht.
Jetzt weiß ich auch was das mit den Wanderschuhe auf sich hat.
schön das dieser auch auf oc zu finden war.
Dfdc mit grüßen aus dem Franken Land Goof390

trouvé 20. juillet 2015 Heimon trouvé la géocache

Von den Teilen, um die es hier geht, haben wir heute mehrere gesehen. Fleißig, die Holzschnitzer hier im Harz! Der Cache war schnell entdeckt. Danach ging es noch auf den neuen Baumwipfelpfad. Danke für den Cache, Gruß Heimon

trouvé 28. juin 2015, 13:59 falter39 trouvé la géocache

Mit wolf55 unterwegs. DfdC

trouvé 28. juin 2015, 13:38 wolf55oc trouvé la géocache

Mit falter39 schnell gefunden Tftc

[Retour à la géocache]