Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TausRbeiD´s Baabe-Besuch    encuentran 25x no encontrado 5x Nota 1x

archivado 31. julio 2020 TausRbeiD has archived the cache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Dann ist hier Schluß!

no encontrado The geocache needs maintenance. 31. julio 2020, 14:10 GeoBasic no han encontrado el geocaching

encuentran 06. septiembre 2019, 17:43 Dynamic stones ha encontrado el geocache

Team: Dynamics stone's

Vielen Dank  R.Stejn 😆
6. September 2019 17:43

encuentran 22. agosto 2019, 12:35 Cakir6 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 22. August 2019 12:35

encuentran 26. julio 2019, 20:09 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Ein Urlaubstag am Strand in Baabe. Da musste ich doch mal die Umgebung erkunden und habe diesen Cache besucht. TFTC

encuentran 08. abril 2019, 10:58 theodorio ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " TausRbeiD" am 8. April 2019 um 10:58

encuentran 08. septiembre 2018, 12:45 TH790 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und in das kleine Logbuch eingetragen.

encuentran 01. agosto 2018, 21:38 Wulkow ha encontrado el geocache

Heute vor dem Eis-Event, nach ein bisschen suchen und Ablenkung der vielen Fahrradmuggels doch noch entdeckt. TFTC

encuentran 01. agosto 2018, 13:38 spreewalder ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

encuentran 22. mayo 2018, 22:49 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

In unserem sechsten Mai-Urlaub auf der schönen Insel Rügen an unserem Lieblings-Strandkorb-Strand auch diesen kleinen gefunden und geloggt.

no encontrado 12. junio 2017 leinad-red no han encontrado el geocaching

Auch im zweiten Jahr konnte ich die Dose hier nicht finden.

Aber aller guten Dinge sind ja 3.

 

Grüße

 

leinad-red

encuentran 23. mayo 2017, 19:22 Bonsai1981 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen und pflegen

encuentran 22. mayo 2017, 19:52 Mr.Bubble ha encontrado el geocache

Danke fürs legen ich hatte erst wo anders gesucht aber da das GPS etwas ungenau war würde ich erst später fündig

encuentran 16. abril 2017, 22:12 ToMiA ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir wegen der kalten Temperaturen etwas mehr in Bewegung bleiben. Aber ein paar Minuten hat es doch gedauert, die richtige Stelle zu finden. TFTC!

encuentran 22. febrero 2017, 15:05 juppies ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, ein guter Cache für zwischendurch. tftc

encuentran 15. febrero 2017, 19:15 Jone1974 ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell gefunden, dank Taschenlampe und Spürnase. Danke fürs herführen

encuentran 29. diciembre 2016, 18:49 pudelsven ha encontrado el geocache

Bei einer Küstenwanderung mit Freunden aus Jena gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2016 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Diese Dose sollte eigentlich die erste auf unserer Runde durch Baabe und Sellin werden. Leider wurde die finale Location gerade durch Muggel belagert. So entschlossen wir uns, erst den nahegelegenen GC-Cache Kurpark Baabe zu machen. Anschließend konnten wir die kleine Dose schnell entdecken. Wir "lieben" diese Winzlinge.

Leider haben wir vergessen, uns das Passwort zum Loggen zu notieren. Der Owner gab uns aber sehr schnell das O.K. zum Loggen. Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Berlin.

encuentran 13. octubre 2016, 14:38 reiner2903 ha encontrado el geocache

Alles in Ordnung mit der Dose sie war schnell gefunden. Das passwort ist nicht für Kinder unter 10 Jahren.Hi hi

disponible 02. octubre 2016 TausRbeiD has maintained the cache

temporalmente no disponible 27. septiembre 2016 TausRbeiD has disabled the cache

Erstmal kurze Pause. Bin ab 1.10. vor Ort, um eine neue Dose zu legen, und kleine Veränderungen vorzunehmen.

Nota 18. agosto 2016, 09:16 TausRbeiD han escrito una nota

Scheinbar ist dieser nun doch auf wundersame Art und Weise verschwunden.
Kann aber erst in der ersten Oktoberwoche für Ersatz sorgen, da bin ich wieder vor Ort.
Wer mir bis dahin seine Vermutung (als Wort oder Bild) mitteilt, bekommt von mir das Logpasswort zugeschickt.

no encontrado 17. agosto 2016, 17:00 MoChri no han encontrado el geocaching

Auch nichts gefunden... der Cache ist wohl wirklich verschwunden... MoChri

no encontrado 11. agosto 2016 leinad-red no han encontrado el geocaching

Auch ich konnte bei 2 Versuchen nichts entdecken. Und so viele Versteckmöglichkeiten die auf die Beschreibung und den Hint. gibt es ja dort nicht.

no encontrado 10. agosto 2016, 16:35 Fliesenseppel no han encontrado el geocaching

Haben ihn nicht gefunden, vermuten das die Dose abhanden kam.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2016, 07:00 powerHaSe ha encontrado el geocache

Gute Idee. Auch für Anfänger wie mich zu finden. Hab es in der Frühe aufgesucht, als noch wenige Muggels unterwegs waren. Vielleicht sollte ein üblicher GeoCache Hinweis rein, das es sich um einen Cache handelt und er nicht entfernt werden soll. Hab leider keinen mit, sonst hätte ich einen reingelegt.

encuentran 18. abril 2016, 21:29 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

Super gefunden. Am genialsten ist ja das passwort. Sweety&Sunny 19. April 2016

encuentran 22. marzo 2016, 11:08 MadlenundSven ha encontrado el geocache

Gut finden können bei unserem Morgenspaziergang
😁

encuentran 20. marzo 2016, 20:03 dskip ha encontrado el geocache

Eigentlich haben wir gestern schon loggen wollen - da fehlte dann aber unser Bild vom Passwort. Heute war es dann optimal, weil wir dann auch noch den Cache im Wald loggen konnten. Allerdings gab es heute kein leckeres Fischbrötchen...
DFDC aus Bremen!

encuentran 31. enero 2016, 14:00 WhiteJack ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Guter Cache für zwischendurch!

encuentran 10. septiembre 2015, 17:03 Locke72 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. Schöne Stelle.

encuentran 10. agosto 2015, 18:11 martl ha encontrado el geocache

Gut gefunden zusammen mit Claudia. Lustig  :)

TFTC
Martina

encuentran 13. julio 2015, 11:30 J.O.Y.Y. ha encontrado el geocache

Wir haben ein kleines Zettelchen beigefügt. Das Wetter war zum Radfahren ideal. Die Kids sind stolz, ihn als erste gefunden zu haben. J.O.Y.Y. TFTC

encuentran 11. julio 2015, 19:45 Omme96 ha encontrado el geocache

Nach einem wunderschönen Strandspaziergang konnten wir dieses Döschen schnell und muggelfrei  signieren. 

 

Vielen Dank fürs Her"loggen"!

[Volver a la lista de geocache]