Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwäbischer Wies´n Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2020, 13:01 hai.tekk ha encontrado el geocache

Danke, Andi  :)

encuentran 07. marzo 2020, 14:40 chemodance ha encontrado el geocache

Hier durfte ich den (bzw. die) Owner von ganz vielen Dosen in der Umgebung treffen und wir haben uns nett unterhalten und ich freu mich, wenn wir uns mal wieder treffen. Das Dösle selbst konnte ich auch bei einsetzendem Regen gut finden
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 06. mayo 2017 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Zusammen mit GpsGambler ging es mit dem Fahrrad auf Dosen-Sammel-Tour bei Freiberg. Ca 20km strampelten wir hauptsächlich auf Wiesen- und Feldwegen, und am Schluss fuhren dann noch in den Ort hinein, weil wir einfach nicht genug kriegen konnten. 

Die meisten Dosen konnten sich nicht lange vor uns verstecken, bei ein paar wenigen musste der Hint befragt werden - und zwei-oder dreimal wurden wir nicht fündig.

Gruß aukue

Die Wies'n war gerade frisch für unseren Besuch vorbereitet worden. Ein super Service! 
So stand dem Finden der Dose im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr im Weg!

Nach einem netten, kleinen Plausch ging es dann weiter zum Endspurt.

  New coordinates:  N 48° 56.422' E 009° 10.823', moved by 7 meters

encuentran 05. diciembre 2015 steingesicht ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 01. noviembre 2015 J_B ha encontrado el geocache

Hier war Frau J:B mit den Kindern am Sonttagnachmittag unterwegs. Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 23. agosto 2015, 12:46 gourangy ha encontrado el geocache

Trotz vieler Balkonmuggel entdeckt und die Spinnenweben entfernt
Schnell und sicher geloggt!
TFTC

  Original coordinates:  N 48° 56.418' E 009° 10.823'

[Volver a la lista de geocache]