Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Opencaching.de HQ Event    teilgenommen 19x möchte teilnehmen 21x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 05. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. August 2015 Kulervo hat das Event besucht

Jetzt habe ich alle gefunden Caches eingetragen und eine Menge gelernt bei den Gesprächen mit den anderen Cachern.

Vielen Dank für die Orgnaistaion und die schönen Ideen!

teilgenommen 02. August 2015 Mrs.Pommelhorst hat das Event besucht

Letztes Jahr sollte es ja nicht sein, dieses Jahr hat es dann endlich geklappt LachendLachendLachend. Ich konnte endlich mal einige von Euch kennen lernen, mit denen ich schon oft kommuniziert hatte, aber live noch nie gesehen. Schön war es. Die Location war wirklich schick gewählt und auch Petrus war zur Abwechslung mal nicht dagegen Cool. So war das Wiedersehen mit alten Bekannten, und das kennen lernen von neuen Leuten ein wahrer Hochgenuss. Die kleine Runde vorher mit STRDMPR spülte noch zusätzlich einige Funde aufs Konto. Ein rundum gelungenes Event. Vielen lieben Dank für die Orga und die netten Gepräche.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

teilgenommen 01. August 2015 Riedxela hat das Event besucht

Danke nochmal an Clanfamily für das Ausrichten des Events und die Wahl der Location. Nur schade, dass das Café um 18.00 Uhr dicht gemacht hat Stirnrunzelnd.  Ich habe viele nette Gespräche geführt, konnte mich auch mit den "Machern" austauschen und endlich die Gesichter bzw Personen hinter den Cachernamen kennen lernen.

Ich habe zwischendurch die Gelegenheit genutzt, im Südpark eine größere Runde zu machen und teilweise gemeinsam mit Teilnehmern Caches gesucht.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Treffen und aus Cachersicht auch ein erfolgreicher Tag.

Danke, bis zum nächsten Mal und einen Gruß aus Hessen / Groß-Gerau

teilgenommen 01. August 2015 mambofive hat das Event besucht

Ein HQ Event quasi direkt vor der Haustür, das kann man sich natürlich nicht entgehen lassen.

Die Location war toll gewählt, und das Wetter perfekt. Es war eine schöne Gelegenheit, der ein- oder anderen Stimme auch ein Gesicht zuzuordnen - auch wenn ich gar nicht dazu gekommen bin, mit jedem/jeder zu sprechen, mit dem/der ich gerne getratscht hätte. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr in Berlin... Oder im Winter beim Glühwein...

Ein dickes Dankeschön an Linusus und Mirco für die Organisation!

Gruß,
  mambofive. 

teilgenommen 01. August 2015 Nordlandkai hat das Event besucht

Da das diesjährige "Vereinstreffen" in nicht allzu weiter Entfernung stattfand, und offen für alle war, musste ich da natürlich auch hin. Vor Ort wurden nette Gespräche rund ums Cachen geführt, einigen Teammitgliedern ein Gesicht zu geordnet, und natürlich altbekannte liebe Cacherinnen und Cacher wiedergetroffen.
Bei "Tischspeak" wurden interessante Thema und Ideen durchgesprochen. Ich bin gespannt was daraus wird.
Vielen Dank für die Orga des Events und wer weiß, vielleicht sieht man sich in Berlin wieder.

teilgenommen 01. August 2015 Danlex hat das Event besucht

Der Einladung nach Düsseldorf bin ich natürlich gefolgt und habe auch am 2. OC-Teamtreffen gerne teilgenommen. Die Location war gut gewählt, die anderen Teilnehmer nett und aufgeschlossen, die Anreise kein Problem, was will man mehr?

In disesm Sinne besten Dank für die Organisation und bis zum nächsten Jahr (in Berlin?)!

teilgenommen 01. August 2015 Slini11 hat das Event besucht

Das war mal wieder ein super Event. Genau so wie im letzten Jahr, war auch in diesem Jahr super Wetter. 

Die Location war klasse und die Bedinungen ein eingespieltes Team :D (der Mango-Apfelsaft ware sehr sehr lecker).

Ich konnte viele interessante und aufschlussreiche Gespräche mit neuen und alten Gesichtern führen und eine kleine Cachingrund gegen Ende war auch noch drin :D.

Vielen Dank für das tolle Event und Grüße an alle Teilnehmer.

Slini11

teilgenommen 01. August 2015 kamuckel&bohrsty hat das Event besucht

die bahn (und der metronom) haben es geschafft uns puenktlich nach duesseldorf zu bringen (mit tatsaechlich nur wenigen minuten verspaetung)... Zwinkernd

bei klasse wetter und super service im cafe suedpark, einer sehr zu empfehlenden verpflegungsstation, konnten wir wieder einige neue namen mit gesichtern in deckung bringen und einige sehr interessante gespraeche zu allen themen rund um (open)caching fuehren...

vielen dank an Mirco fuer die planung und organisation und wir freuen uns schon auf das naechste jahr (in berlin?)...

dfde

gruss kamuckel&bohrsty

#95

teilgenommen 01. August 2015 Landschildkroete hat das Event besucht

Bei herrlichem Wetter viele interessante Gespräche geführt und nette Leute kennengelernt.
Die Lokation war auch toll und der Service war super.
Danke für das schöne Event und Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: 2 GK (forbidden`s Easterkret und ft #3/8)

Hinweis 01. August 2015, 20:00 Kulervo hat eine Bemerkung geschrieben

Bin immer noch geflasht von der netten Location und den angenehmen und motivierenden Begegnungen. Herzlichen Dank allen, insbesonderen denen, die die Organisation in Händen haben. Ich konnte als 0 unter den Größen des Cachens Erfahrung sammeln und einiges an Tipps bekommen. Witzig: von allen habe ich das neueste GPS-Gerät, aber die alten Geräte funktionieren für meine Bedürfnisse wirklich besser. So ein Austausch von Zeit zu Zeit tut gut und bringt einen weiter.

Aus diesem Anlaß auch ein heftiges Dankeschön an alle, die Opencaching am Laufen halten. Es macht Spaß!

teilgenommen 01. August 2015, 17:30 MisterStringer hat das Event besucht

Als meine Miss JaneMarple und ich im OC-Talk hörten, dass das HQ Event quasi "um die Ecke" in Düsseldorf stattfindet, da haben wir uns spontan mal angemeldet. Wir hatten ein paar Fragen zu OC und das Treffen bot sich förmlich dazu an diese loszuwerden. Das hat auch prima geklappt. Lachend

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit netten Gesprächen in schöner Umgebung. Erstaunt waren wir über die meist sehr langen Anfahrtswege. Das kann man echten Einsatz für die Plattform nennen! Überrascht

Wir sind begeistert darüber, was sich bei OC in der letzten Zeit getan hat und haben uns vorgenommen in unserem Umfeld die Werbetrommel zu rühren. Denn dem vermeintlichen "toten Pferd" endgültig leben einhauchen, das muss die Community schon selbst tun. Um die Voraussetzungen kümmert sich das HQ vorbildlich! Cool

 

TFTE!

teilgenommen 01. August 2015 Cyberturm hat das Event besucht

Na, dass ist mal ein Wetter für dieses tolle Event. Tolle Orga und alles nette Cacher. Es war toll bei diesen Event einige bekannte Cacher und viele neue Cacher kennen zu lernen.

Danke für dieses tolle Event

Viele Grüße

Christoph

P.S. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, hoffentlich etwas fitter und mit mehr Zeit

teilgenommen 01. August 2015 mic@ hat das Event besucht

Bin gerade mitten um Gewimmel. Und das Wetter ist ja Bombe. Noch besser ist der Service... während man bestellt wird es schon geliefert. TFTE, mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Tierischer EmpfangTierischer Empfang

teilgenommen 01. August 2015, 14:02 Linusus hat das Event besucht

Danke für das organisieren des Events. Bei wunderschönem Wetter viele nette Cacher kennen gelernt.

TFTC, Linusus
1. August 2015 14:02

teilgenommen 01. August 2015, 12:45 automatix65 hat das Event besucht

Hallo!

Das war ja mal ein schöner Tag, bei diesem Treffen. Viele neue Cacher getroffen. Die Location und das Wetter waren ebenfalls echt gut.

Beste Grüße

Automatix65

teilgenommen 01. August 2015, 12:45 clanfamily hat das Event besucht

Hallo liebe Teilnehmer!

DAS war ein wahnsinns schöner Tag! Danke für die zahlreiche Teilnahme. Ich hoffe es gab nicht nur zahlreiche Themen sondern auch umfangreiche Fragen die gelöst werden konnten. Auch die Location hat mir besonders gut gefallen. Keiner musste hungern und niemand ist verdurstet. So konnten wir mit der Wahl dieser Location auch einem guten Zweck unter die Arme greifen. Mit einer schönen OC Only Runde vor Ort war natürlich alles noch runder. Dafür das nicht alle, die angemeldet waren erschienen sind, haben wir die Besucherzahl doch um einiges in unserer Erwartung übertroffen. Danke!

Ersten "Gerüchten" zu folge soll das nächste OC HQ Event im Raum Berlin stattfinden. Wir sind gespannt auf wen wir dort alles treffen. Also haltet OC in den Sozialen Netzwerken, dem Blog und sowieso im Blick.

» OC goes forward - driven by community !«

Grüße fein vom Niederrhein,

Clanfamily Mirco 

teilgenommen 01. August 2015, 12:37 Metrax hat das Event besucht

Nach langer Anreise,  erfolgreich Teilgenommen. 

teilgenommen 01. August 2015, 12:30 STRDMPR hat das Event besucht

Zusammen mit Mrs. Pommelhorst angereist war es interessant mal einige Gesichter hinter den OC Namen kennenzulernen. Tolles Event an netter Location und auch das Wetter hat mitgespielt. Hiermit mein Dankeschön insbesondere an clanfamily für die Ausrichtung!

Hinweis 01. August 2015, 12:21 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

Krety in

teilgenommen 01. August 2015, 12:05 M7880 hat das Event besucht

Das M war hier  ;)
Und es war mein erstes OC-Only Nicht-Safari Event  :D
Jetzt kenne ich auch einige OC-Talk Leute in live.
Schönes Event an einer guten Location.

teilgenommen 01. August 2015, 11:15 4_Vs hat das Event besucht

Schöner Tag in netter Gesellschaft! Viele nette Leute wiedergetroffen oder neu kennengelernt. Schön mal zu sehen, wer sich hinter den Nicks verbirgt. 

Die Anreise zum Event war problemlos, schnell das Ziel gefunden und einen sensationellen Schattenparkplatz in der Nähe gefunden.

Welch ein schönes Cafe mit toller Möglichkeit im Halbschatten zusammen zu sitzen und den lieben langen Tag zu schnacken. 

Möglichkeiten, die Kinder zu bespaßen, gab es reichlich: Ein klasse Wasserspielplatz, Minigolfanlage, Streichelzoo - und darüber hinaus noch viele schöne Wege, die zum Sparzierencachen so richtig einladen. 

So haben wir es uns bei leckeren Getränken, gutem Essen und reichlich Eis gut gehen lassen und so richtig Sonne getankt.

Ein kleiner Urlaubstag für zwischendurch! 

Danke für die Orga.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Hinweis 31. Juli 2015 clanfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Hey liebe Teilnehmer!

Wir freuen uns auf morgen und dass ihr alle kommt. Noch mal zur Anmerkung... Der Südpark lädt nicht nur zum OC Only Cachen ein sondern hat auch für Fahrradfahrer eine schöne kleine Strecke. Wer ein Rad mitbringen kann - sollte es beruhigt tun. Das Cafe hat uns entsprechende Plätze reserviert - das Wetter sieht gut aus. Also, Kofferpacken! Bis morgen.

Wir freuen uns!

Euer OC TEAM

möchte teilnehmen 31. Juli 2015, 09:20 automatix65 möchte das Event besuchen

Hallo!

Bin gerne dabei!

Beste Grüße

Automatix65

möchte teilnehmen 25. Juli 2015, 17:43 PiNkYtRuLlA möchte das Event besuchen

Pinky ist auch mit dabei *freu*
Wahrscheinlich in Begleitung mit dem lieben xIKai

möchte teilnehmen 18. Juli 2015 STRDMPR möchte das Event besuchen

Auch ich werde dieses mal dabei sein...
1 Person

möchte teilnehmen 11. Juli 2015 kamuckel&bohrsty möchte das Event besuchen

nachdem sich das kamuckel auch endlich entschieden hat können wir vermelden: wir sind dabei und erscheinen zu zweit! :)

möchte teilnehmen 02. Juli 2015 MisterStringer möchte das Event besuchen

Meine Miss JaneMarple und ich schauen gerne mal vorbei. Lachend

+2P

möchte teilnehmen 29. Juni 2015 König Moderig möchte das Event besuchen

Das klingt interessant, da komme ich doch mal vorbei! (1 Person)

-nik

möchte teilnehmen 26. Juni 2015 Cyberturm möchte das Event besuchen

Zu 90% werde ich kommen, Ich kann zwar nur relativ kurz bleiben, da mein Vater am 1.8. seinen 75. Geburtstag feiert.

Ich komme alleine

 

Gruß

 

Christoph

möchte teilnehmen 25. Juni 2015 Nordlandkai möchte das Event besuchen

Ich werde auch zum Treffen kommen und freue mich schon darauf, dem ein oder anderen Namen ein Gesicht zuordnen zu können.
1 Person

möchte teilnehmen 21. Juni 2015 mic@ möchte das Event besuchen

Komme gerne und freue mich schon auf mein ERSTES oc-Team Meeting ohne Teamspeak. Alles Gute, Mic@
PS. Welchen Geheimtip bietet Düsseldorf zum Übernachten?

möchte teilnehmen 20. Juni 2015 Danlex möchte das Event besuchen

Nach Möglichkeit werde ich auch dazustoßen.

1 Person, wer mich kennt, weiß, dass ich mit der Bahn anreise. Gerne könnte man ab Hannover gemeinsam fahren.

Hinweis 15. Juni 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde gern kommen, habe aber am Nachmittag des 1. August einen Termin, der mir sehr wichtig ist und schon seit einem halben Jahr feststeht. Daher wird's wahrscheinlich auch in diesem Jahr nichts mit meiner Teilnahme.

möchte teilnehmen 15. Juni 2015 Mrs.Pommelhorst möchte das Event besuchen

Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, werde ich diesmal auch teilnehmen. 1 Person.

Danke fürs Ausrichten

möchte teilnehmen 15. Juni 2015 Metrax möchte das Event besuchen

1 Person
Biete Mitfahrgelegenheit von München, Nürnberg, Würzburg ,Frankfurt oder anderen Orten entlang der A3.

möchte teilnehmen 15. Juni 2015 Lineflyer möchte das Event besuchen

Wenn alles klappt, bin ich dabei.
1 Person

 

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

möchte teilnehmen 14. Juni 2015 4_Vs möchte das Event besuchen

Na gut, dann will ich auch kommen :)

+4

möchte teilnehmen 12. Juni 2015 mambofive möchte das Event besuchen

Anders als zunächst gedacht klappt es doch (komme aber wahrscheinlich etwas später) - 1 Person.

Ich freue mich schon; persönliche Gespräche sind durch keinen Chat, kein Forum u.ä. zu ersetzen.

möchte teilnehmen 11. Juni 2015 Riedxela möchte das Event besuchen

bin auch dabei (1 Pers.);freue mich schon auf interessante Gespräche und Caches

möchte teilnehmen 11. Juni 2015 Landschildkroete möchte das Event besuchen

2 Landschildkroeten werden auch angekrabbelt kommen!

möchte teilnehmen 11. Juni 2015 M7880 möchte das Event besuchen

M will attend  :)

möchte teilnehmen 11. Juni 2015 Slini11 möchte das Event besuchen

Jo, da freu ich mich schon (genau so wie schon im letzten Jahr) in diesem Jahr wieder das Team und vorallem auch neue Teammitglieder kennen zu lernen. Ich komm allein *1*.

Bis dann und viele Grüße,

Slini11

möchte teilnehmen 11. Juni 2015, 01:43 Linusus möchte das Event besuchen

Freu mich neue Gesichter zu sehen. Erscheine in Begleitung.
+1

TFTC, Linusus
11. Juni 2015 1:43

möchte teilnehmen 10. Juni 2015, 00:00 clanfamily möchte das Event besuchen

So, ich nehme natürlich selber auch teil ;) Freue mich schon auf euch!

Wir sind 4 Personen (2 Erw. 2 Ki)

[Zurück zum Geocache]