Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. april 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 13. april 2019, 19:39 KnOPoS heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Bin mir unsicher ob er nach 4 Jahren ohne Fund überhaupt noch da ist.

  New coordinates:  N 48° 56.264' E 009° 10.758', moved by 10 meters

Gevonden 05. december 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Rundgang gefunden.

Danke für den interessanten Ort

Afbeeldingen voor deze log:
VoodooVoodoo

Niet gevonden 23. augustus 2015, 11:57 gourangy heeft de cache niet gevonden

Leider nicht fündig geworden... Aber wir kommen wieder! ;-)

  Original coordinates:  N 48° 56.260' E 009° 10.764'

[Terug naar de cachebeschrijving]