Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oskar, ... !!!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2016, 22:01 tälehaserl hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war nun schon längere Zeit gelöst, auch direkt daran vorbei gekommen sind wir schon ein paar mal, allerdings waren immer zu viele Zuschauer in der Nähe. Doch heute Abend beim Spazieren könnten wir eine kurze Pause machen um zu loggen.
Vielen Dank für's legen. Gute Idee an dieser Stelle solch ein "Versteck" zu wählen.
27. Mai 2016
hier #1

Hinweis 28. Oktober 2015, 19:00 LimpingTom hat eine Bemerkung geschrieben

Habe vorgestern den Cache besucht: er ist beinahe mit bloßem Auge zu sehen. Die Lösung des Rätsels ist m. E. schwieriger als die Suche nach der Dose. Das Listing wird demnächst auf GC veröffentlicht.

nicht gefunden 23. Oktober 2015, 10:36 Locke72 hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal hier ohne etwas zu finden. Wie ein Dieb da herum zu schleichen ist nicht meine Art zu cachen. Ein Hinweis zum Final wäre angebracht.<br><br>
Locke72

gefunden 22. August 2015 yabot hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun wieder an Ort und Stelle ist, bin ich heute fündig geworden.

 

TFTC

yabot

gefunden 15. August 2015 KaRe hat den Geocache gefunden

Alles wieder an Ort und Stelle

kann gesucht werden 11. August 2015 LimpingTom hat den Geocache gewartet

Die Dose sollte wieder an Ort und Stelle sein. Sorry, aber auf einem nassen und verklebten Logbuch kann man sich nun 'mal schlecht verewigen. Bonne Chance

momentan nicht verfügbar 09. August 2015, 08:00 LimpingTom hat den Geocache deaktiviert

Sorry, Logbuch ist abgesoffen und befindet sich in einem beklagenswerten Zustand. Muss die Konstruktion etwas verändern. Der Cache ist deshalb momentan nicht auffindbar (außer bei mir daheim!).

gefunden 20. Juni 2015, 18:00 KaRe hat den Geocache gefunden

War eine schwere Geburt, aber am Ende doch einfach.

Vielen Dank für s legen.

[Zurück zum Geocache]