Waypoint search: 

Log entries for Minimundus, die kleine Welt am Wörthersee    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 October 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 29 October 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist die Beschreibung veraltet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner an die aktuelle Situation angepasst wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21 October 2020 Pumuckel&Kuno found the geocache

Wir haben uns mal auf die Mammutaufgabe gestürzt, und festgestellt:

Bei 11 (ELF !) der hier zu besuchenden 16 Objekte hat sich die NUMMER GEÄNDERT,
und man muss aufwändig in den Texten mehr oder weniger benachbarter Objekte
recherchieren, ob da vielleicht etwas zur gestellten Frage passt:
Das Objekt Nr.90 hat momentan die 92,
das Objekt Nr.95 hat momentan die 97,
das Objekt Nr.114 ist jetzt der Gelektriebwagen,
daß die Haydnkirche in Eisenstadt, gemeint ist
(bei der 1932 wurde das Haydn-Mausoleum angefügt wurde)
haben wir nur im Internet herausfinden können,
die Haydnkirche kommt im Munimundus nicht mehr vor.
Objekt Nr.124 hat momentan die Nr. 126,
Objekt Nr.129 hat momentan die Nr. 131,
Objekt Nr.130 hat momentan die Nr. 132,
Objekt Nr.132 konnten wir nix passendes finden

Zum Objekt Nr. 133 konnten wir nix passendes zu finden.

Objekt Nr.134 hat momentan die Nr. 137,

Objekt Nr.141 hat momentan die Nr. 141

Objekt Nr.142 hat momentan die Nr. 143

Objekt Nr.144 hat momentan die Nr. 145
Wir sind gespannt, ob die Owners unsere Mail mit den Lösungen lesen und auf Richtigkeit prüfen,
denn sie waren vor über 2 Jahren das letzte mal auf Opencaching eingeloggt StirnrunzelndBrüllend

Danke für den Cache & Grüße aus dem sächsischen Muldental 🖐👱🐶🙋🌿

Pictures for this log entry:
Basilica Sagrada FamiliaBasilica Sagrada Familia

Found 23 March 2018 soi73 found the geocache

Mein erster Kärntner mit trappl😀danke

Found 11 October 2016, 19:55 leni1811 found the geocache

[STF]

da die anspruchsvollen Fragen während des Besuchs im Minimundus auf Grund der wirklich vielen Sehenswürdigkeiten in den Hintergrund gerieten und ich den Ausdruck im Hotel vergaß, kann die eine oder andere Antwort nicht mehr zu 100% wiedergegeben werden - wir hoffen, dass auch 99% ausreichen um den Log ausführen zu dürfen - vielen Dank dafür!


*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Deveron1974 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Found 13 January 2016 CADS11 found the geocache

Das wundert mich ja doch, dass ich jetzt noch der Erste bin, der diesen Cache macht.

Zufällig gefunden und zum Glück genügend fotografiert, auch die Schilder, während des Besuchs im Sommerurlaub.

Nettes Rätsel, was ich lieber vor meinem Besuch gekannt hätte. Aber so hat es auch noch funktioniert und der Owner war zufrieden.

Danke an Deveron1974 für diesen Cache

CADS11

[Back to the geocache listing]