Waypoint search: 

Log entries for Berchumer Heide #2    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 June 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 May 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5Q50X) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 01 October 2017, 12:42 GeoBasic08 found the geocache

Was kommt nach Nr. 4? Na logisch, die Nr. 2, äh... Na ja, was für eine kunterbunte Runde das doch heute wird.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

Found 11 July 2017, 14:41 STRDMPR found the geocache

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

Found 03 June 2017, 18:21 Stahlherz found the geocache

Gefunden

Available 15 October 2016, 11:00 Andyhandicap has maintained the cache

Hier habe ich einen neuen Geocache mit Logbuch platziert. 

Nun kann wieder unbeschwert gesucht und gefunden werden.

Viel Spaß dabei :-)

Temporarily not available 07 October 2016 Andyhandicap has disabled the cache

Hier muss ich erst nach dem Rechten schauen, bevor es weiter geht. Bis dahin gibt es eine Pause.

Found 30 June 2016, 12:06 Lünk found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 12:06

Found 27 June 2016 Teidefan found the geocache

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 April 2016 geyerwally found the geocache

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

Found 19 April 2016 Struwwelpeter found the geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

Found 06 February 2016 stbfe found the geocache

Found 20 December 2015 LogStar found the geocache

Am heutigen Tage hatten Vamp YVI und ich uns zwei Runden als "Hauptspeise" vorgenommen.

Diese Runde war der zweite Teil der Hauptspeise. Gemeinsam mit dem Team [Navy]vstromer1999[/Navy] absolvierten wir diese schöne Runde bei tollem Cacherwetter. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. An die Reihenfolge der Nummerierung haben wir uns - wie empfohlen - nicht gehalten und konnten so diese Runde in schöner Landschaft Cache für Cache abgehen.

Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib.

TFTC
[Red]LogStar[/Red] aus [Blue]Schalksmühle-Heedfeld[/Blue]

Found 27 September 2015, 18:58 RoadrunnerB54 found the geocache

27.09.2015 17:50

Auf unserer Cache Runde über die Berchumer Heide sind wir hier vorbei gewandert. Bei bestem Herbstwetter hat die Runde auch richtig spaß gemacht. Die Caches waren alle gut zu finden. Zusammen mit Brenner271 gesucht & gefunden.

DFDC

Found 06 September 2015 Vitrus found the geocache

Neben den Dosenwaldrunde kam ich heute natürlich hier vorbei. Die Bonuszahl notiert und weiter ging es. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

Found 02 August 2015, 15:54 Petrucelli found the geocache

Keinen einzigen Muggel beim loggen gesehen. Danke

Found 20 May 2015 Reineslicht found the geocache

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

Found 06 May 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

An meiner zweiten Starion gab es ebenfalls keine Suchprobleme.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

Found 19 April 2015 Michael_Birne found the geocache

Schnell gefunden mit Pavel! Ich muss da noch mal kommen :( ...
TFTC

Found 15 April 2015 Schnaps found the geocache

Powertrailt tour Berchum Dosenwald
15 Tradys 4 * ? .
15. April 2015 07:37 Dose3

Geile Döschen super einfemessen
Macht Super Spaß an so nem Fühlingsmogen

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Back to the geocache listing]