Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berchumer Heide #4    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2016, 11:24 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 11:20

gefunden 27. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2016 geyerwally hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

gefunden 19. April 2016 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 06. Februar 2016 stbfe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2015, 19:00 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

27.09.2015 18:15

Auf unserer Cache Runde über die Berchumer Heide sind wir hier vorbei gewandert. Bei bestem Herbstwetter hat die Runde auch richtig spaß gemacht. Die Caches waren alle gut zu finden.
Als wir hier suchten war eine Dose Vorort und konnte mit etwas genaueren hinschauen auch entdeckt werden. Zusammen mit Brenner271 gesucht & gefunden.

DFDC

gefunden 06. September 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Neben den Dosenwaldrunde kam ich heute natürlich hier vorbei. Die Bonuszahl notiert und weiter ging es. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 02. August 2015, 16:29 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Keinen einzigen Muggel beim loggen gesehen. Danke

gefunden 20. Mai 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

gefunden 06. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Dies war für mich der Einstieg zu einer Runde, deren Nummerierung und Wegführung ich, trotz des schönen Tracks, nicht wirklich begreife, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Allen Folgesuchern kann ich nur empfehlen, die Runde mit Nummer 4 zu beginnen und die 1 ganz zum Schluss zu absolvieren, denn so macht es am meisten Sinn.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 19. April 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad vorgefahren mit Pavel.Grüße aus Wandhofen :)
TFTC

gefunden 15. April 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Powertrailt tour Berchum Dosenwald
15 Tradys 4 * ? .
15. April 2015 07:20 Dose 1

Fängt ja gut an


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur 

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Zurück zum Geocache]