Waypoint-zoeken: 

Logs van Berchumer Heide #4    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juni 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. mei 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5Q50Z) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 29. oktober 2017 STRDMPR heeft de cache gevonden

Die Runde hatte wir im Juli schon gemacht, zu dieser Zeit war die #4 aber wohl gerade gemuggelt. Heute dann im Rahmen eines Multis einen etwas größeren Abstecher hierhin gemacht und auch den letzten Cache der Berchumer Heide in ein Smiley verwandelt. TFTC!
(STRDMPR & detrinidens)

Gevonden 01. oktober 2017, 12:18 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Nächste Anfahrt, denn ich war mit dem Fahrrad unterwegs: Nr. 4 der Tradi-Runde. Auch hier konnte ich fix fündig werden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

Gevonden 01. november 2016 AdiLuc2014 heeft de cache gevonden

Den Feiertag für eine Caching-Tour genutzt.

Gevonden 30. juni 2016, 11:24 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 11:20

Gevonden 27. juni 2016 Teidefan heeft de cache gevonden

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2016 geyerwally heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

Gevonden 19. april 2016 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

Gevonden 06. februari 2016 stbfe heeft de cache gevonden

Gevonden 20. december 2015 LogStar heeft de cache gevonden

Am heutigen Tage hatten Vamp YVI und ich uns zwei Runden als "Hauptspeise" vorgenommen.

Diese Runde war der zweite Teil der Hauptspeise. Gemeinsam mit dem Team [Navy]vstromer1999[/Navy] absolvierten wir diese schöne Runde bei tollem Cacherwetter. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. An die Reihenfolge der Nummerierung haben wir uns - wie empfohlen - nicht gehalten und konnten so diese Runde in schöner Landschaft Cache für Cache abgehen.

Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib.

TFTC
[Red]LogStar[/Red] aus [Blue]Schalksmühle-Heedfeld[/Blue]

Gevonden 27. september 2015, 19:00 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

27.09.2015 18:15

Auf unserer Cache Runde über die Berchumer Heide sind wir hier vorbei gewandert. Bei bestem Herbstwetter hat die Runde auch richtig spaß gemacht. Die Caches waren alle gut zu finden.
Als wir hier suchten war eine Dose Vorort und konnte mit etwas genaueren hinschauen auch entdeckt werden. Zusammen mit Brenner271 gesucht & gefunden.

DFDC

Gevonden 06. september 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Neben den Dosenwaldrunde kam ich heute natürlich hier vorbei. Die Bonuszahl notiert und weiter ging es. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

Gevonden 02. augustus 2015, 16:29 Petrucelli heeft de cache gevonden

Keinen einzigen Muggel beim loggen gesehen. Danke

Gevonden 20. mei 2015 Reineslicht heeft de cache gevonden

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

Gevonden 06. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Dies war für mich der Einstieg zu einer Runde, deren Nummerierung und Wegführung ich, trotz des schönen Tracks, nicht wirklich begreife, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Allen Folgesuchern kann ich nur empfehlen, die Runde mit Nummer 4 zu beginnen und die 1 ganz zum Schluss zu absolvieren, denn so macht es am meisten Sinn.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 19. april 2015 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad vorgefahren mit Pavel.Grüße aus Wandhofen :)
TFTC

Gevonden 15. april 2015 Schnaps heeft de cache gevonden

Powertrailt tour Berchum Dosenwald
15 Tradys 4 * ? .
15. April 2015 07:20 Dose 1

Fängt ja gut an


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur 

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Terug naar de cachebeschrijving]