Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berchumer Heide - Super-Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2016 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 12. März 2016, 17:02 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

12.03.2016 16:55

Da hier letztes Jahr im September als wir die Runde angegangen waren Kein Chirp empfangen wurde, habe ich heute erneut mein Glück versucht. Es war garnicht so einfach nach den vielen Monaten die Koordinaten für den Super-Bonus zusammen zubekommen. Nach etwas probieren hat es doch noch gepasst und der Cache wurde entdeckt.

DFDC

gefunden 07. Februar 2016 stbfe hat den Geocache gefunden

Bonus gut gefunden. Nachdem der Chirp downgeloaded war, solte ich meine 5-stellige Geräre-Id angeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank.

gefunden 20. Mai 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

gefunden 06. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Ich hatte brav alle Hinweise und Zusatz-Hinweise an jeder Station beachtet und alles auch noch mehrfach abfotografiert.

Und obwohl ich offenbar alles richtig gemacht hatte, konnte ich die Position des Super-Bonus' nicht ermitteln. Denn um diesen eindeutig errechnen zu können, fehlten schlicht und einfach Zahlen.

Dass der Tschieper verspricht, alle Zahlenwerte seien eindeutig, finde ich ganz schön gemein.

Ich bin kein Rätselfreund.
Ratehaken sind nicht meins und werden es nie werden.

Es stört mich nicht, dass ich in meiner unmittelbaren Umgebung nahezu alle Käschs gefunden habe, außer den ganzen Fragezeichen, die mich nicht interessieren.

Aber ich finde es sehr schade, wenn auf eigentlich feinen Runden wie dieser etwas liegenbleiben muss, nur weil man kein Rätselfreund ist und die Lösung denjenigen vorbehalten bleibt, die gerne rumraten und mit diesem (für mich undefinierbaren) Rätsel etwas anfangen können.

Da ich keine Chance hatte, die Kordinaten zu ermitteln, habe ich mich auf dem Rückweg auf die Suche nach einer Autobahn gemacht und wurde schließlich fündig.

Ein fader Beigeschack bleibt dennoch.
Wenn dieses doofe Rumgerate nicht gewesen wäre, hätte ich sicherlich gerne einen Favoritenpunkt vergeben, aber so, wie es derzeit ist, ist es einfach nur nervig.

Lichtinsdunkel

gefunden 28. April 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Was lange währt...

Zu Hause noch mal Zahlen jongliert
Und siehe da es passte.

Noch n S C H L E I F C E N dran.

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA der Bodengraveur 


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Zurück zum Geocache]