Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berchumer Heide - Super-Bonus    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juin 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC5QK3K) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2017, 15:01 GeoBasic08 trouvé la géocache

Zu Hause ließ ich mir die gefundenen Daten noch einmal gründlich durch den Kopf gehen. Woran konnte ich mich erinnern? Was musste ich schlußfolgern? Ich ermittelte drei mögliche Koordinaten, zwei davon waren unrealistisch. es blieb nur die eine, die musste es sein. Heute machte ich mich mit Unterstützung von Helferlein17 auf die Suche nach dem Super-Bonus. Und tatsächlich waren die von mir ermittelten Koordinaten korrekt. Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

trouvé 11. juillet 2017, 14:46 STRDMPR trouvé la géocache

Die Formel hatten wir bekommen... das Final haben wir auch gefunden, dank des Spoilerbildes und offenen Augen. TFTC!

trouvé 31. mai 2016 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2016 geyerwally trouvé la géocache

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

trouvé 12. mars 2016, 17:02 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

12.03.2016 16:55

Da hier letztes Jahr im September als wir die Runde angegangen waren Kein Chirp empfangen wurde, habe ich heute erneut mein Glück versucht. Es war garnicht so einfach nach den vielen Monaten die Koordinaten für den Super-Bonus zusammen zubekommen. Nach etwas probieren hat es doch noch gepasst und der Cache wurde entdeckt.

DFDC

trouvé 07. février 2016 stbfe trouvé la géocache

Bonus gut gefunden. Nachdem der Chirp downgeloaded war, solte ich meine 5-stellige Geräre-Id angeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank.

trouvé 20. décembre 2015 LogStar trouvé la géocache

Am heutigen Tage hatten Vamp YVI und ich uns zwei Runden als "Hauptspeise" vorgenommen.

Diese Runde war der zweite Teil der Hauptspeise. Gemeinsam mit dem Team [Navy]vstromer1999[/Navy] absolvierten wir diese schöne Runde bei tollem Cacherwetter. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. An die Reihenfolge der Nummerierung haben wir uns - wie empfohlen - nicht gehalten und konnten so diese Runde in schöner Landschaft Cache für Cache abgehen.

Dank Chirp-Modul von Vamp YVIs Garmin, dem Spoilerbild und der Trackaufzeichnung, die Frau vstromer1999 dabei hatte, wurden wir hier auch ohne Koordinaten fündig.

Stellvertretend gibts hier den Favoritenpunkt.

Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib.

TFTC
[Red]LogStar[/Red] aus [Blue]Schalksmühle-Heedfeld[/Blue]

trouvé 20. mai 2015 Reineslicht trouvé la géocache

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

trouvé 06. mai 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Ich hatte brav alle Hinweise und Zusatz-Hinweise an jeder Station beachtet und alles auch noch mehrfach abfotografiert.

Und obwohl ich offenbar alles richtig gemacht hatte, konnte ich die Position des Super-Bonus' nicht ermitteln. Denn um diesen eindeutig errechnen zu können, fehlten schlicht und einfach Zahlen.

Dass der Tschieper verspricht, alle Zahlenwerte seien eindeutig, finde ich ganz schön gemein.

Ich bin kein Rätselfreund.
Ratehaken sind nicht meins und werden es nie werden.

Es stört mich nicht, dass ich in meiner unmittelbaren Umgebung nahezu alle Käschs gefunden habe, außer den ganzen Fragezeichen, die mich nicht interessieren.

Aber ich finde es sehr schade, wenn auf eigentlich feinen Runden wie dieser etwas liegenbleiben muss, nur weil man kein Rätselfreund ist und die Lösung denjenigen vorbehalten bleibt, die gerne rumraten und mit diesem (für mich undefinierbaren) Rätsel etwas anfangen können.

Da ich keine Chance hatte, die Kordinaten zu ermitteln, habe ich mich auf dem Rückweg auf die Suche nach einer Autobahn gemacht und wurde schließlich fündig.

Ein fader Beigeschack bleibt dennoch.
Wenn dieses doofe Rumgerate nicht gewesen wäre, hätte ich sicherlich gerne einen Favoritenpunkt vergeben, aber so, wie es derzeit ist, ist es einfach nur nervig.

Lichtinsdunkel

trouvé 28. avril 2015 Schnaps trouvé la géocache

Was lange währt...

Zu Hause noch mal Zahlen jongliert
Und siehe da es passte.

Noch n S C H L E I F C E N dran.

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA der Bodengraveur 


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Retour à la géocache]