Waypoint-zoeken: 

Logs van Kui laskjale    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5W0PG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. juli 2019, 19:50 chemodance heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Die Fragen waren schnell gelöst, die Koords flugs ermittelt und beim Outdoor-Teil bin ich quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 10. februari 2019, 08:49 eknus heeft de cache gevonden

Da ich schon in der Nähe war, bin ich kurz rüber und musste doch ein bisschen suchen,
dabei lag das Döschen doch relativ offen rum ....aber wenn man was nach anderm laut Hint sucht kann das schon dauern.
Der Tag funktioniert ... nur ich habe ihn nicht genutzt ...


TFTC EKNUS

Gevonden 24. november 2018, 22:07 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf morgenlicher Bike & Cache Tour um Ditzingen hier die Dose nach längerer Suche schließlich gefunden. 24. November 2018 10:37
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 27. augustus 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Ein sehr verwirrender Titel, eine ebenfalls etwas verwirrende Art, Rätselfragen zu stellen, aber wenn die Fragen an sich schon so einfach sind, müssen ja die 2,5 D-Wertungspunkte woanders her kommen ;-) Vor Ort war es dann zum Glück überhaupt kein Problem mehr, die Dose zu finden.

Gevonden 27. oktober 2016, 17:25 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Der Sinn der Rätselfragen erschließt sich mir hier nicht, aber der Checker war nach ein bissel probieren grün. 
Die Hunderunde heute nach Hirschlanden verlegt und die Dose war rasch entdeckt. 

Danke sagt 
Bodhi2008

Gevonden 18. augustus 2016, 14:25 Geopf heeft de cache gevonden

Gefunden! Nach ein bisschen Rätseln, den Hirschlander Krieger wusste ich nicht auswendig, hatte ich valide Koordinaten. Also nix wie hin. Alles war Muggelfrei, und nach ein bisschen suchen fand ich die Dose.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 04. juni 2016, 16:00 Flopsy2 heeft de cache niet gevonden

Zwar den Platz gefunden, aber leider keine Dose.

Opmerking 16. september 2015, 19:15 Spassclub heeft een notitie geschreven

Beschreibung synchronisiert

Gevonden 19. juni 2015 pfanihel heeft de cache gevonden

Bei Geocaching.com als #9534
Heute war ein Fahrt in Richtung LEO angesagt, so sind wir erst nach dem Mittagessen gestartet, um noch ein paar Caches mit einem lachenden   zu verpassen.
Rätsel schon lange gelöst, heute war der Außenbereich dran.
Gut gefunden

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

[Terug naar de cachebeschrijving]