Recherche de Waypoint : 

Logs pour DLR Oberpfaffenhofen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch den Wegpunkt zu geocaching.com aktualisieren, denn der momentane Verweis passt nicht zum Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. août 2017 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Da ein Familienmitglied heute beim DLR eingeladen war, durfte ein Besuch dieses Mysts natürlich nicht fehlen. Das Rätsel ist ja recht eindeutig zu lösen, die Zielkoords zeigten mit einer kleinen Abweichung auf das Hint-Objekt. Leider konnte ich dann vor Ort aber keine Dose lokalisieren und mir erschloß sich auch kein Versteck der Geländewertung 1,5, wo sich eine Dose lange hätte halten können. Die derzeit dichte Belaubung fehlt ja während der Wintermonate ganz. Einzig eine kaputte Kaffeetasse lag auf dem Boden, doch ich gehe nicht davon aus, dass es sich dabei um Reste des Caches handelt. Hier wäre es schön, wenn der Owner mal nachschauen würde, ob seine Dose noch zu finden ist. Die Aussicht auf die Startbahn ist jedenfalls toll. Während der Suche sind gleich kurz hintereinander zwei Flugzeuge gestartet.

Danke fürs Rätsel, dogesu

Les images pour ce log :
startendes Flugzeugstartendes Flugzeug

trouvé 26. août 2015 ManniK trouvé la géocache

Dies war das erste Ziel unserer kleinen Radltour. Die Dose war gut zu finden und in einem guten Zustand.

Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 27. juin 2015 baer2006 trouvé la géocache

Fund #6 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Die Finalkoordinaten waren schnell bestimmt, und die Dose am Final genauso schnell entdeckt. Sie lag allerdings im Gras am Boden. Ich habe sie wieder dorthin, wo sie vermutlich hin soll, aber besonders gut halten wird das nicht.

TFTC!

trouvé 15. juin 2015, 07:20 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Dieser Cache war sozusagen Pflicht  8) – und trotzdem mußte ich die Durchwahl der Telefonnummer nachschlagen  :o . Warum aber ein genauer Rechner zu Berechnung genutzt werden sollte? Das ist doch eine nette Übung für den Kopf.
Obwohl die Berechnung der Koordinaten ungewöhnlich ist, ergab sich schnell eine plausible Location. Ich stellte morgens das Auto an einer erlaubten Stelle ab und machte mich zu Fuß auf den Weg zur GZ, an der ich nach kurzer Suche die Dose fand. Aber der Fundort ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort, denn es gibt eine "Haltevorrichtung". Mit Mühe konnte ich die Dose dort wieder unterbringen.
Nach dem Signieren des Logbuches, in denen bisher nur zwei weitere Einträge vorhanden waren, ging es weiter zur Arbeit.

Danke für den morgendlichen Stimmungsaufheller

SingoldPirat_No_1

trouvé 14. juin 2015, 08:15 fluflu trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Der frühe Vogel fängt.....Lächelnd

Auf einer morgendlichen Runde auch bei diesem Doserl vorbei geschaut.

Auch wenn die Berechnung etwas außergewöhnlich war, haben sich schnell

brauchbare Koordinaten gezeigt.

Danke und Gruß

Mike von fluflu

[Retour à la géocache]