Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier geht's ja zu...    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2016, 13:05 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

kann gesucht werden 05. Juli 2016 salonue hat den Geocache gewartet

Auch hier gehts wieder weiter

nicht gefunden 27. Juni 2016, 23:51 oldmountaineer hat den Geocache nicht gefunden

oldmountaineer / 27. Juni 2016 23:51 / vielleicht habe ich zu einfach gedacht und war mir sicher, wo die Dose sein müsste, aber dort war nix mehr...

momentan nicht verfügbar 11. Juni 2016 salonue hat den Geocache deaktiviert

auch hier deaktiviert

gefunden 05. Mai 2016, 14:38 die_mumins hat den Geocache gefunden

Einmal kurz überlegt wie man "unbemerkt" zugreifen kann und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 02. Mai 2016, 22:33 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Fortbildung in Nürnberg. Da muss man abends natürlich noch ein paar Dosen suchen.
Diese Dose wurde eine Zeitlang von rauchenden Muggeln blockiert. Nachdem die weg waren, musste ich mir dringend was notieren. Sonst vergesse ich womöglich meinen Nickname...
Danke fürs Doserl

gefunden 16. April 2016, 21:36 2mk hat den Geocache gefunden

Ich würde mal sagen das ist die bestmögliche Dose, die man am Plärrer auslegen kann. Danke dafür und Gruß, 2mk

gefunden 23. März 2016, 17:48 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier war kurzes "Schuhebinden" angesagt, um das Döslein bergen zu können. Man sollte sich wirklich angewöhnen, beim Laufen durch Nürnberg diese Objekte mechanisch zu untersuchen. Schätzungsweise an jedem zweiten ist eine Dose.

TFTC

zuletzt geändert am 24. März 2016

gefunden 01. März 2016, 23:53 startrooper hat den Geocache gefunden

Mit meinem genialen Trick trotz vieler Muggel unbemerkt geloggt. Tftc!

gefunden 21. Februar 2016, 20:20 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. DANKE.

gefunden 21. November 2015, 08:06 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg zur ubahn schnell geloggt
zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 16. Oktober 2015, 15:55 seal.1 hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigem Regenwetter war es hier sogar an einem Freitagnachmittag schön ruhig und so konnte ohne Muggelgefahr die Dose gesucht werden. Das Versteck ist ja ein Klassiker und so war der erste Griff schon der Richtige. An einem trockenen Plätzchen schnell geloggt und die Dose wieder versteckt. Dann aber flott wieder Richtung U-Bahn verschwunden.

DFDC

gefunden 27. September 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Bei schoenstem Sonnenschein haben hoernchen und ich die Rothenburger Strasse von Ost nach West wei­test­ge­hend abgecached.

Ein Klassiker der "Hin und Mit" Caches [:D]


TFTC
-kratz00

gefunden 22. September 2015, 16:47 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Die T-Wertung müsste ja fast erhöht werden. Das Versteck war ja klar aber die Lücke zu finden erfordert Geduld! Danke fürs legen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 26.924' E 011° 03.822', verlegt um 14 Meter

kann gesucht werden 10. September 2015, 00:42 salonue hat den Geocache gewartet

Heute früh kurz nach Mitternacht mal das Logbuch getauscht.

gefunden 09. September 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Yupp, ein Klassiker. Bloss den Hint hab ich nicht gleich verstanden. Mir kamen komischerweise nur die Türme des World Trade Centers in den Sinn. Dann - nach kurzem Überlegen - ergab es plötzlich doch den selbigen gerade genannten, und ich hab den Cache gefunden.
Danke für den netten Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 08. August 2015, 22:38 RexDynasty hat den Geocache gefunden

Eazy. H&M
TFTC
RexDynasty

gefunden 05. August 2015, 21:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da hier um 21.30 Uhr die Polizei mit Tatütata wegen einer lautstarker Auseinandersetzung anrückte hatten alle Passanten nur eine Blickrichtung. Diese war zum Glück nicht in Richtung der Dose!

"Danke für den Cache, bei dem es wirklich richtig zu ging!", sagt Bierfilz.

gefunden 21. Juli 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

oho, hier gehts ja wirklich zu wie am besagten plärrer. das dösle konnte trotzdem relativ unbe-

obachtet abgezeichnet werden. nach der menge der loggs stimmt ja wohl auch der titel für

cacher.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 13. Juli 2015 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Arbeitskollegin Uschi123 schnell Cache gefahren und auf anhieb gefunden.

Der Hinweis sollte für jeden Nürnberger ohne Probleme zu verstehen sein :)


TFTC

CakiR6

gefunden 13. Juli 2015 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit dem Kollegen Cakir6 gefunden.

gefunden 12. Juli 2015 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund kurz vorm Planetariumsbesuch mit Crystalred und Cooperius. 
TFTC Ghost-Cassandra

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10047

Dies war mein 12. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Ja, hier geht's zu. Da ist gar nicht so einfach zu loggen, vor lauter Muggels. Aber nachdem der Hint gelesen war, war klar, wo er sein musste und es konnte ein unauffälliger Blitzzugriff erfolgen.


Cachestatistik für Hier geht's ja zu...:
· Entfernung zu Homekoords ... 6,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 29. Juni 2015, 05:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Hints war recht klar, was mich hier erwartet.
Zum klassischen Versteck brauch ich glaub ich nix zu erzählen :)

Der Cache ist übrigens doch wieder Nachbar zu einem meiner Verstecke, allerdings mit gehörigem Sicherheitsabstand.

Unabhängig davon hatte ich mir den Plärrer mir natürlich auch schon einmal als Ziel ausgeguckt.
Der Arbeitstitel für den geplanten Cache war lustigerweise: "Hier geht's ja zu wie am Plärrer." :D
Den spar ich mir natürlich jetzt, oder werde ihn so abwandeln, dass trotzdem etwas Neues dabei rumkommt... mal schaun.

Ich sage auf jeden Fall danke für den kleinen morgendlichen Abstecher und viele Grüße!

Schnatterfleck

gefunden 22. Juni 2015, 14:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher in die Stadt um einen Tagesfund zu machen. Na, der kam ja wie gerufen

TFTC

gefunden 21. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Heimweg von BlindInsane bin ich diesmal direkt hier vorbeigekommen. Mit dem Fahrrad ist das ein schöner drive-In und ich musste nicht einmal absteigen. :D
Ganz schön viel los hier um diese Uhrzeit aber in einem guten Moment konnte ich unauffällig loggen und direkt weiter fahren. :D

TFTC,
Nicole1338
#923 @ June 21, 2015 00:31

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2015, 19:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

19:15 uhr, lebendig hier, zu zweit mit cachemobil abgeholt. ging schnell. dfdc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 26.917' E 011° 03.817'

[Zurück zum Geocache]