Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The QuestCache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2015, 20:15 unlocker hat den Geocache gefunden

Leider nur ein STF, da ich hier keine Benachrichtigung eingestellt hatte, und erst durch Enlothieens Info darauf aufmerksam wurde. Hätte tagsüber aber auch keine Zeit gehabt. Das QuestBook habe ich schon mal gelesen, hatte heute auch schon mit den Berechnungen angefangen als mich meine "bessere Hälfte" davon abgehalten hat und ich mit den Wuffels geflüchtet bin und den Schatz so gesucht habe da ich ungefähr wusste wo er sein könnte. 

War ein relativ schneller Fund, dabei entdeckte ich etwas, das ich vorher nur in der Serie gesehen habe. Verrat ich aber jetzt nicht...

Schöne Schatzkiste, ich werd die betreuen da die Ownerin ja weit weg wohnt und ich öfters in der Gegend bin (Ingress-Portale und eigener Cache). Passende Items hatte ich keine mit, folgen noch.

TFTC, schönes Schatzkästchen

gefunden 16. Juni 2015, 10:01 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Ich war ja schon lange nicht mehr auf OC unterwegs, da die meisten Caches ja auch auf GC gelistet sind.
Aber wenn ein Cache zu dem Thema in der Gegend auftaucht und man gerade in der Nähe ist dann muss man den auch gleich heben.
Danke für diesen FTF und das wiederfinden einer schon vergessenen Stelle.
TFTC Clemens.

[Zurück zum Geocache]