Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The QuestCache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. September 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache mit dieser Beschreibung nicht zu lösen, da es keine Anweisung gibt, wie man mit den Antworten zu den Fragen zu den Koordinaten kommt. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Oktober 2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Außerdem handelt es sich hier entgegen des gesetzten Attributes nicht um einen "OC-only"-Cache, denn es gibt das Listing auch auf der anderen Plattform: GC6447X

Sobald das Listing vervollständigt ist, kann es durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2020 soi73 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel habe ich öfters auf und zugemacht vor ein paar Tagen habe ich mich daran gemacht dieses Rätsel zu lösen. Im Zuge dessen habe ich auf Amazon Prime die serie gesucht und konnte eine gleichnamige finden. Diese hat zwar nichts mit dem Cache zu tun ist aber nun meine Lieblingsserie😁
Alle Fragen konnte ich nicht beantworten aber das war auch nicht nötig, um plausible Koordinaten zu erhalten. Das Öffnen der Dose war auch kein Problem denn sie hat keinen Boden mehr🤪💙
Dfdc

gefunden 03. Oktober 2018 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit wölfin06 und häschen08 wurde heute noch ein kleiner Ausflug gemacht.Weil wir schon in der Gegend gewesen sind, mussten natürlich auch einige Dosen besucht werden. Diese konnte rasch und punktgenau gefunden werden. Nachdem ich bei der Stage scheiterte, da hier doch etliches abgeholzt wurde und einiges kreuz und quer herumliegt, half mir zum Glück ein TJ aus.

TFTC

Gerald1977

gefunden 03. November 2017 Gavriel hat den Geocache gefunden

Da es denselben Cache auch auf GC gibt, handelt es sich wohl nicht um einen OC-only-Cache.

Die Serie kenn ich nicht, kam wohl nicht auf einem "normalen" Sender . Erstaunlicherweise führte zur Stage sogar ein Weg, auch die Zahlen waren einwandfrei zu lesen.
Dann gings weiter zum Final, das ebenfalls rasch entdeckt werden konnte
thx, Gavriel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2015 pri0n hat den Geocache gefunden

Die TV-Serie zu diesem Cache habe ich zwar nie gesehen, dank im Listing mitgelieferten Unterlagen war das Lösen der Fragen aber kein Problem, und das Tor rasch gefunden. Dann war Grübeln und Geomathematik angesagt, denn irgendwie dürfte ich den vom Owner gesuchten Begriff nicht erraten haben - bei einer Laufrunde konnte ich das Doserl aber dennoch problemlos entdecken, allerdings deutlich näher am Header als ich nach der Zeitangabe im Listing erwartet hätte. Hoffentlich hält das Material der Überdose auch feuchter Witterung länger stand!
TFTC!

gefunden 16. Juni 2015, 20:15 unlocker hat den Geocache gefunden

Leider nur ein STF, da ich hier keine Benachrichtigung eingestellt hatte, und erst durch Enlothieens Info darauf aufmerksam wurde. Hätte tagsüber aber auch keine Zeit gehabt. Das QuestBook habe ich schon mal gelesen, hatte heute auch schon mit den Berechnungen angefangen als mich meine "bessere Hälfte" davon abgehalten hat und ich mit den Wuffels geflüchtet bin und den Schatz so gesucht habe da ich ungefähr wusste wo er sein könnte. 

War ein relativ schneller Fund, dabei entdeckte ich etwas, das ich vorher nur in der Serie gesehen habe. Verrat ich aber jetzt nicht...

Schöne Schatzkiste, ich werd die betreuen da die Ownerin ja weit weg wohnt und ich öfters in der Gegend bin (Ingress-Portale und eigener Cache). Passende Items hatte ich keine mit, folgen noch.

TFTC, schönes Schatzkästchen

gefunden 16. Juni 2015, 10:01 Ghost Strider hat den Geocache gefunden

Ich war ja schon lange nicht mehr auf OC unterwegs, da die meisten Caches ja auch auf GC gelistet sind.
Aber wenn ein Cache zu dem Thema in der Gegend auftaucht und man gerade in der Nähe ist dann muss man den auch gleich heben.
Danke für diesen FTF und das wiederfinden einer schon vergessenen Stelle.
TFTC Clemens.

[Zurück zum Geocache]