Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Noch 3 Worte!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um noch 3 Worte gekümmert,

lange hatte die Dose keinen Besuch, so mussten wir uns intensiv umsehen und nach etwas Grabearbeit

fanden wir den Cache, es geht ihm gut, den GeoKrety haben wir mitgenommen, und für die nachfolgenden

Cacher ziert ein kleiner Baumstamm jetzt das Versteck

danke für die Herausforderung sagen Teufel+Hexe

 

PS.: der Borkenkäfer ist in diesem Waldstück sehr aktiv, es steht schlecht um die Bäume.

encuentran 06. enero 2017 Hammas ha encontrado el geocache

Im Herbst haben wir in Cuxhaven ein solches Rätsel gefunden, jetzt hat es auch hier geklappt. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 13. diciembre 2016, 14:59 Golgafinch ha encontrado el geocache

14:58 und ich zweifle am Wort klassisch. Soweit ich mich erinnere waren das meist Kleinnagerzubereitungsstellen und nicht frei hinter Bäumen liegende Dosen.
Ein wenig behinderte ich mich bei der Suche selbst, da ich nur ungefähre Startkoordinaten hatte. Aber eine Umkreissuche mit Hilfe des Hints brachte nach gut 10 Minuten Erfolg.

DFDC

encuentran 30. abril 2016 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Für des Rätsels Lösung musste ich nicht viel tun. Auf der letzten Grenzweg-Etappe mit Nordlandkai und 2go4fun lag die Dose auf dem Weg und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

Dfdc

disponible 02. abril 2016 Team-MTB-OC has maintained the cache

Wartung durchgeführt, alles gut.

encuentran 24. marzo 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Nordlandkai hatte mich auf die 3-Wort-Rätsel aufmerksam gemacht. So hatte ich zuhause die Koordinaten schnell gefunden.

Frisch gestärkt vom Dönerstag haben wir dann heute uns auf den Weg zum Final gemacht und nach etwas Sucherei hielten wir die Dose in den Händen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Rätsel, wodurch ich eine ganz neue Art der Koordinatenverschlüsselung kennengelernt habe, und für den Cache!

In: Geokret

encuentran Recomendación 24. marzo 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auch bei dem Rätsel ging es damals sehr schnell. Doch auch hier musste der Outdoorteil lange warten.
Vom Dönerstag gestärkt ging es heute auf die Suche. Unser
Weg war wohl etwas verwegen, aber auch der führte uns an Station 1 vorbei zum Ziel. Hier wurde ein wenig länger gesucht bis 2go4fun einen Fund meldete.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und natürlich viele Grüße.

encuentran 24. junio 2015, 15:00 STRDMPR ha encontrado el geocache

Nach einem etwas verkürzten Arbeitstag bot sich dann heute endlich mal die Gelegenheit diesen Cache zu suchen. Da dieser in meiner Homezone liegt habe ich die Gelegenheit genutzt die Suche mit einer kleinen Trainingsrunde zu verbinden und bin zu Fuß los.
An den Finalkoordinaten angekommen bzw. nach der Peilung war die Dose dann auch schnell in meinen Händen.
Hiermit mein Dankeschön für das Rätsel und den Cache!

Kret in
Kret out

encuentran Recomendación 17. junio 2015, 17:50 forbidden72 ha encontrado el geocache

Um es mal mit Goldlöckchens Werbeworten zu sagen:

"Ich finde, sie hatten eine faire Chance!"

Damit meine ich diejenigen, die die Chance auf den Erstfund nicht genutzt haben, obwohl ich mich extra stundenlang zurückgehalten hatte... Zwinkernd

 

Das Rätsel hatte mich nur in der Mitte etwas verwirrt, da ich dachte es wäre nur ein bestimmter Teil dieses Teils relevant.

Danach war aber alles klar und ich saß, stand und lief auf glühenden Kohlen, bis ich nach einer ausgedehnten, nachmittäglichen Hunderunde in Lüdenscheid Nord noch einen Abstecher zur Dose machte.

Ob die Tarnung auch als Schutz vor Wildtieren ausreichend ist?

Ich hoffe es und bedanke mich für das Rätsel und den Cache

 

forbidden + Hund Lolle

 

OUT: Mrs.P's X-Mas Kret und Pokerkrety Herz Dame

[Volver a la lista de geocache]