Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Lagune    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2016, 16:00 buckelradler hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf (dank Spoilerbild auf GC) schließlich gefunden. Vorher hatte ich den Hinweis mißverstanden und an der falschen Bachseite gesucht. Es gibt aber auch tausend Versteckmöglichkeiten.
Sehr schöne Gegend, der Name hat nicht zu viel versprochen!
Danke für den Cache!

gefunden 16. Oktober 2015, 10:30 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Freitag nachmittag nach der Arbeit mit carphunter81 vor dem RMK-Stammtisch noch ein paar schnelle Dosen mitgenommen. Tftc

gefunden 16. Oktober 2015, 10:30 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

gefunden 06. Mai 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Hier war ich gestern schonmal, aber dank des Regengusses war hier nix mehr mit ner friedlichen Lagune, das war eher ein reißender Strom, der mir das Suchen unmöglich gemacht hat. Auf dem Weg stand heute immer noch zentimeterhoch der Schlamm...

Aber den wollte ich mir unbedingt holen, also ging es heute gleich nochmal hierher und ich wurde dann auch schnell fündig.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Holbi

gefunden 15. März 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute bei genialem Frühlingswetter die kleine Lagune besucht und dann das Objekt der Begierde langsam eingekreist bis es vor mir lag.
Wenn der schon abgelegte Laich gut durchkommt, wird es ganz schön eng im Biotop.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. März 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam mir doch irgendwie bekannt vor...Zwinkernd

 

Originallog von "damals":

Mit Hund und ohne Handy (Mist - was ist, wenn ich jetzt das Spoilerbild brauche...)losgedüst.
An der Location bin ich schon einmal auf der Suche nach einer gewissen Bank vorbeigekommen, hatte sie aber damals nicht näher beachtet. Heute habe ich das nachgeholt und sie gründlich in Augenschein genommen. Erst einmal die naheliegendsten Versteckmöglichkeiten untersucht - nix. Tjaa, dann kommen nur noch die ... in Frage. Sicherheitshalber den Hint (mühevoll von Hand - Handy war ja daheim, und aufs GPS hatte ich nur schnell die Koords eingetippt)entschlüsselt - dachte ich mir's doch. Zweifel, ob ich bei den zahlreichen Möglichkeiten fündig werde - krabbel - rutsch (und beinahe platsch!) - kraxel - turn... und daaa ist er ja! Hurra , knackt beim ersten Öffnen! Der morgendliche Ausflug mit Frühsporteinlage hat sich gelohnt!

Große Freude - auch bei meinem Hund, denn jetzt hat Frauchen erstens gute Laune und zweitens fährt sie endlich heim, da gibt es Frühstück für den Wauwau!


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]