Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommer-Grillparty 2015    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 3x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 12. September 2015 khanno hat das Event besucht

#4589 Trotz oder gerade weil ich mir den Hals verrenkt habe, bin ich noch für ein Stündchen hier herauf gekommen. Und ich habe es wirklich nicht bereut. Super tolle Location und super Vorbereitung. Leider waren sehr wenig Leute da. Eigentlich habe ich auch nur ein bekanntes Gesicht getroffen nämlich Holymolly14. Das beste war aber dass Connie mir die schlimmsten Schmerzen weg massieren konnte, vielen vielen Dank noch mal dafür. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

Hinweis 08. September 2015 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Noch 5 Tage bis zu unserem Sommerfest und wir haben wieder ein paar Kleinigkeiten als Spende bekommen. Auch für unsere vierbeinigen Freunde.

Hinweis 04. September 2015 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Noch 8 Tage bis zu unserem Sommerfest und wir haben gestern noch eine weitere Spende erhalten:

 


Hinweis 01. September 2015 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Sommerfest. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen und bringt uns nochmal sommerliche Temperaturen.

Wir möchten euch doch bitten uns mitzuteilen, mit wievielen Erwachsenen , Kindern und Hunde ihr kommen werdet.

Wir haben auch schon die ersten Spenden erhalten. Schaut euch das Foto im Anhang an.

Hinweis 04. Juli 2015 Kulervo hat eine Bemerkung geschrieben

Kann leider nicht. Wünsche allen viel Spaß und werde hoffentlich das nächste Mal dabei sein können - zumal das endlich mal ein attraktives Opencaching-event in meiner Nähe ist. Cool

möchte teilnehmen 17. Juni 2015 Roxianna möchte das Event besuchen

Als Co-Owner möchte ich alle Teilnehmer bitten, euch durchzunummerieren. 

 

Z.B. Tomixnet 1

Roxianna 2  + Hund 1 + Kind 0

 

Danke

 

Sylvia

 

möchte teilnehmen 17. Juni 2015 Andyhandicap möchte das Event besuchen

Das sollte klappen; wir kommen dann zu dritt. 2 Erw. und 1 Kind.

möchte teilnehmen 17. Juni 2015 giftzwerg21 möchte das Event besuchen

müsste bei uns passen,

Giftzwerg21 und die ruhri-daltons 

[Zurück zum Geocache]