Ricerca waypoint: 

trovata 04. marzo 2020 rokimi ha trovato la geocache

war schon öfter auf dem E10 zwichen saarmund und blankensee unterwegs  - nun hab ich disen herausforderung gesehen und heute ein foto geschossen, als ich unterwegs war hier ideen zu suchen um ein paar dosen zu verstecken - danke für die idee - immerhin bin ich nach 5 jahren der 2. logger ... vielleicht folgen noch welche ... auf gehts - ran an die bouletten Cool - ah ja  - hier noch die position:   n52 17.463  e13 06.342

-

Immagini per questo log:
am E10 - sozusagen vor meiner "haustür"am E10  - sozusagen vor meiner ´´haustür´´

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2017, 09:20 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

* * * F T F * * *      ? ? ?

Wir waren vom Deutschen Alpenverein - Sektion Offenbach - im September 2017 auf einer Hüttentour "Große Reibn" bei Berchtesgaden. Das Wetter war gemischt: 3 Tage im Regen, 3 Tage trocken.

Auf dem Weg kamen wir auch an einem Wegweiser "E10" vorbei. Dieser hier liegt zwischen dem Funtenseehaus und dem Riemannhaus, beides DAV Hütten.

Kärlingerhaus (Funtensee): N 47° 29' 44'' E 12° 58' 14''
Riemannhaus:                   N 47° 27' 29'' E 12° 54' 52''

 

Danke fürs Legen sagt
Hardy_Rodgau, im roten Anorak {jetzt noochgemochter Minsderer}

OC #520 / 06.09.2017 - 09:20

Immagini per questo log:
Wegweiser E10 - zw. Funtensee und RiemannhausWegweiser E10 - zw. Funtensee und Riemannhaus
DAV-OF: vor dem Funtensee / FuntenseehausDAV-OF: vor dem Funtensee / Funtenseehaus
Hardy_Rodgau auf dem Weg zum Riemannhaus (im Regen)Hardy_Rodgau auf dem Weg zum Riemannhaus (im Regen)

Nota 15. giugno 2015, 15:41 Siggiiiiii ha scritto una nota

Das Treppenwehr Märkisch-Buchholz aus der Beschreibung befindet sich bei: N52 06.417 E 013 45.606

[Ritorna al listing della geocache]