Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LA: Reviewerdenkmal    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2016, 15:43 thorig hat den Geocache gefunden

Auf unserer traditionellen Heiligabend-Runde gefunden :-)
Wieder mal eine tolle Arbeit!
TFTC, Thomas

zuletzt geändert am 01. Januar 2017

gefunden 27. März 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Mir bleibt die Spucke weg... ich kenne ja mittlerweile ein paar Caches von Johannis10, hier hat er sich aber einmal mehr selbst übertroffen. Hier stimmt einfach alles: Die Geschichte, die Umsetzung und die Zusatzidee, die wir sehr gerne in die Tat umgesetzt haben. Da wird/wurde der Cache zur Nebensache...
Einfach grandios, danke dafür, das Du solche handwerklich aufwändige Caches mit uns teilst! Als Gegenleistung kann ich leider nicht mehr als ein blaues Band da lassen. Sei Dir aber gewiss, es kommt von Herzen!
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 04. Januar 2016 jippie hat den Geocache gefunden

Wahnsinn Sehen und staunen😀

gefunden 22. November 2015, 22:17 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Das Reviewerdenkmal ist wirklich einen Besuch wert.

Gruss Apophis2

gefunden 08. November 2015 peters1911 hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz Rockymountain und C_S_H getroffen.
Gemeinsam gingen wir den Cache an.
Das ist ja der Hammer.
Ein typischer Johannis10-Cache.
Nach etwas Suchen die erste Box gefunden.
Der Rest war dann einfach.
B<5
K<5
TFTC

gefunden Empfohlen 02. August 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
dieser Cache ist der abolute Hammer. Da hat sich Johannis 10 mal wieder selbst übertroffen.
Viele Grüße und Danke dafür. Ralf-B

gefunden 28. Juli 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

mit einem Teil AuFrie machten wir uns auf den Weg um das Reviewerdenkmal zu finden......was sollen wir schreiben???????

es wurde schon alles geschrieben........................

Ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Cache haben wir vor Ort vorgefunden.....

Hut ab...........
............vor der Idee
........................vor dem Umsetzten

uuuuuuuuuuuuuuund dem Errichten vor Ort................... is bestimmt viel Schweiss geflossen.............

Wir danken hierfür dem Owner und dessen Helferlein, dass wir solch einen tollen Cache bewundern durften und hoffen dass dieser seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr lange hält.

Gruss

huskytrek und huskytrek jr.

gefunden Empfohlen 21. Juli 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bereits am Vormittag gestartet, um in Heimatnähe dieses CoolReviewerdenkmalCool; zu besuchen.
Eine sehr schöne kleine Runde, mit schönem Ausblick !

Das Denkmal, was für ein  FIANL ! Ein echter VerlegenJohannis10
Eine  Empfehlung, wollen wir hier unbedingt vergeben, für die "Natur Pur mit dieser tollen Handwerksarbeit", dazu sehr gerne auch noch ein blaues Schleifchen !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.

Und weiter gings mit Zunge rausVollgasZunge raus  zum Postamt !
Vielen Dank und Güßle von Pfanihel

gefunden Empfohlen 30. Juni 2015 cento hat den Geocache gefunden

CoolSILBÄÄÄRCool

Da ist man nur mal ein paar Tage fort und wieder zu Hause stellt man fest, in der Homezone gibts ja jetzt einen Mega Krater!!!Und nicht nur das.Zwinkernd

Nach dem lesen des Listings verstanden wir ja erst mal wieder nur Bahnhof.Überrascht

Ist das die Wahrheit oder nur alles Phantastisch?

Schaut halt selber, Johannis hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, so wie wir es von ihm gewöhnt sind und wir hoffen, DAS bleibt so!!!!Küssend

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

kann gesucht werden 23. Juni 2015 Johannis10 hat den Geocache gewartet

Frei nach Wernher von Braun, Raketenforscher:

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: Die Schwerkraft und die Bürokratie. Das erste ist zu schaffen, beim letzteren bin ich mir nicht so sicher ...Zwinkernd

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (23.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]