Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LA: Reviewerdenkmal    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 16. marzo 2024 j-he ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim letzten Mal schon so begeistert von den Werken von Johannis10 waren, hatten wir erneut einen Besuch hier in der Gegend südlich von Pforzheim eingeplant. Nach Metamorphose und Lost Flight ging es weiter zum Reviewerdenkmal. Ein klasse Listing und eine klasse Konstruktionsarbeit, die der Owner hier verwirklicht hat.
Ursprünglich war das sicherlich nochmal viel besser. Denn das Denkmal ist doch in die Jahre gekommen. Nicht nur, dass das grandiose Zusatzangebot nicht mehr besteht - auch der Wegweiser am Start ist weg und der Schlüssel hat keinen Effekt mehr, weil der Verschluss defekt ist und man das Denkmal auch ohne Schlüssel öffnen kann.
Trotzdem ist das immer noch ein super Cache, der uns viel Spaß gemacht hat! 🙂

encuentran 08. julio 2023, 10:45 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit \_gc_ in die Gegend auf einen tollen Cacher-Tag. Kaum zu glauben was man hier im Wald findet. Johannis10 Caches sind immer eine Reise wert. Hier lass ich gerne eine Schleife zurück. Vielen Dank an Johannis10 fürs Hegen und Pflegen. TFTC

encuentran 20. febrero 2023, 23:42 Robidog24 ha encontrado el geocache

Zwei-Tage-Cacher-Tour mit Wood55. Zum Einstieg ging es zur Adventsrunde von mutsch, dann weiter rund um Pforzheim. Dort stand die Wichtel-Weihnachtsrunde auf dem Plan, sowie einige Johannis10 Büxles und Dies und Das, was unseren Weg kreuzte.
Wir hatten bei herrlich, sonnigem Wetter zwei wundervolle Tage draußen im Wald. Es gab fantastische Büxles zu finden, so dass wir kräftig mit 💙  um uns warfen.

Wow, das nächste gigantische "Teil" von Johannis10. Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Wir kamen aus dem Staunen nicht raus und genossen es die Aufgaben, soweit momentan machbar, zu erledigen.
Mit ungläubig, aber breitem Grinsen trugen wir uns schließlich ins Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #368.

encuentran 29. diciembre 2022 Flosphor ha encontrado el geocache

Da cherry_s und ich schon einige der Johannis10-Dosen abgegrast haben, waren wir auf diesen Cache auch sehr gespannt.

Leider war Stage 1 nicht mehr da. An der mittleren Stage hat uns der Hint geholfen, so dass wir uns dann doch ins Logbuch eintragen konnten. Also fast. Denn die ursprüngliche Technik wollte nicht so ganz. Die Idee ist aber sehr schön.

Cache qapla!

encuentran 05. junio 2022, 20:51 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lipsia x und Fuxydan ging es heute ins Johannis10 Land.
Bei diesem tollen Cache kamen wir auch vorbei. Die Infos für den Einstieg sind ja zum Glück hinterlegt. So konnte es gleich zum Final gehen.
Dort bestaunte ich erstmal das Kunstwerk. Anschließend des Schlüsselversteck gesucht. Das war dann trotz Laub auch gut zu finden. Schade das das Zusatzangebot im Moment nicht funktioniert. Aber das tut dem Cache keinen Abbruch.
Jedenfalls konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Für diese irre tolle Final gibt es einen Favoritenpunkt von mir.

TFTC

encuentran 15. marzo 2022 Rockuschka ha encontrado el geocache

Schon vor längerem über GC gefunden

encuentran 09. enero 2022, 15:44 caipisiggi ha encontrado el geocache

Einfach wieder ein toller Cache.


TFTC an Johannis10 fürs Legen und Pflegen sagen
CHGH und Caipisiggi
Geloggt als CC

encuentran 02. noviembre 2021 hihatzz ha encontrado el geocache

Einer Empfehlung folgend haben wir ein verlängertes Cachewochenende im nördlichen Schwarzwald verbracht. Für unsere Genuss-Tour hatten wir uns einige Caches mit einer etwas höheren Anzahl an Favoritenpunkten ausgesucht.

Kurz vor unserer Heimfahrt galt es noch das Reviewerdenkmal zu besichtigen und bestaunen.
Verwundert warum der Cache zwar aktiv aber durchgestrichen ist klärte sich dann vor Ort, das Logbuch ist vorhanden und beschreibbar, aber das "Gadget" ist außer Funktion.
Schade, so begaben wir uns "unfrankiert" zum Postamt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg (Bayern),
team hihatzz

encuentran 19. junio 2021, 18:50 LucyPond ha encontrado el geocache

Nachdem ich nach dem 2. Genusscache des Tages noch Tageslicht hatte, wollte ich das Denkmal auch noch bestaunen.
Witziger kurzer Multi mit einem extrem coolen Final.
Vielen Dank dafür.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #63.
Vielen Dank an Johannis10, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

encuentran 14. mayo 2021, 17:58 Savela ha encontrado el geocache

Nachdem wir am heutigen Tag schon ein paar grandiose Highlights des Owners sehen durften, ging es nun hierher.
Was für eine geniale Konstruktion wieder!
Leider konnten wir keinen Gruß losschicken, da irgendein Kraftprotz die Schutzkappe zu fest zudrehte.
Aber nach Lesen der Logs ging es wohl mehreren so.
Egal, für das tolle Teil und die Idee lass ich gerne ein blaues Schleifchen wieder zurück.

TFTC Savela

encuentran 28. abril 2021, 20:04 NaNeZa ha encontrado el geocache

Mal wieder jede Erwartung übertroffen....
Vielen Dank für den tollen cache

Nota 03. marzo 2021, 22:23 Amü93 han escrito una nota

Mega toll empfehlenswert

Nota 03. marzo 2021, 22:22 Amü93 han escrito una nota

Wow war super gemacht

encuentran 03. marzo 2021, 12:08 Amü93 ha encontrado el geocache

Super

encuentran 16. octubre 2020 Gnom ha encontrado el geocache

Cooler Cache auch ohne Verbrauchsmaterial eine lohnende Sache. Bei dem heutigen Wetter hätten wir auch nur bedingt Freude damit gehabt.
Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17526

 

encuentran 16. octubre 2020 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vormittags einen extrem enttäuschenden Multi gemacht hatten wollten wir uns doch noch ein paar der High Quality Caches hier in der Gegend ansehen. Als erstes stand das Reviewerdenkmal auf der Agenda. Wow, was ein geniales Teil! Hier kamen wir kaum mehr aus dem Staunen raus. Man kann es kaum in Worte fassen und ein FP ist eigentlich auch zu wenig. Einfach nur sehr sehr sehr geil 

encuentran 20. junio 2020, 21:38 64839m ha encontrado el geocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  LA: Reviewerdenkmal geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei unserer Cacherreise ins fränkische, thüringische, hessische und BWische im Juni des Jahr 2020....

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Johannis10 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *170* gefunden am **  20. Juni 2020 **

encuentran 19. abril 2020, 17:55 mascobabe ha encontrado el geocache

Heute nachdem uns der Schatz des Eremiten von den Johannis-caches mega überzeugt hatte, planten wir direkt weitere seiner caches. auch das Reviewerdenkmal war ein Besonderer seiner Art und hat mega Spaß gemacht. Gerne vergeben ich einen weiteren Favoritenpunkt an dieser Stelle.
Dancacheön!

K<5

encuentran 19. abril 2020, 10:00 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! An der Stage 1 konnten ganz fix die Koordinaten der Finallocation ermittelt werden! An diesen angekommen staunten wir nicht schlecht, was wir hier zu Gesicht bekamen! Nach dem Lesen des Listings war das Auffinden der Box nach ein wenig Suchen kein Problem! Nun ging es nur noch darum, den Bonus zu ermitteln und die Post für den Abflug fertig zu stellen! Manchmal denke ich mir wie kommt man auf so geniale Ideen und dann noch so hammermäßig umgesetzt, da fehlen einem die Worte! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an Johannis10 fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

encuentran 14. abril 2020, 18:29 Heymb ha encontrado el geocache

👍👍

encuentran Recomendación 09. marzo 2020 Slini11 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Moevv ging es an diesem Wochenende und den folgenden Tagen in Richtung Pforzheim und Bensheim, um dort einige hochkarätige Caches zu suchen. Da Station 1 derzeit ja leider nicht vor Ort war, ging es direkt zum Finale. Dieses war gut bereits von weitem zu erkennen. Nachdem wir allen Anweisungen genau gefolgt waren, konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. Vor fünf Jahren war die Grußidee vielleicht noch cool, inzwischen halte ich diese jedoch vorm einen geänderten Umwelt-Hintergrund nicht mehr für Sinnvoll. Aber das muss wohl jeder Cacher für sich selbst entscheiden. Der Cache an sich hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Danke für die Mühen und Arbeit sagt
Slini11

encuentran 27. agosto 2019, 17:53 bambele ha encontrado el geocache

Nach dem Lesen des Listings hatte ich schon ein Grinsen im Gesicht. Am Final auch total begeistert was da im Wald steht. Logbuch ist leider feucht und jetzt B=0 trotzdem Danke an den Owner für den super tollen Cache, fürs Herführen, Zeigen und Plegen. bambele

encuentran 11. agosto 2019, 00:42 eknus ha encontrado el geocache

Heute mal endlich hier vorbeigefahren um dieses Highlight zu besuchen.
Grandios !
Allerdings habe ich die geniale Installation nur bestaunt und mich nicht getraut daran rumzuschrauben. Ich bin als Grobmotoriker für sowas ungeeignet ... super geniale Idee ... hat auch so auch richtig Spaß gemacht.
Wahrscheinlich durch die Starkregen der letzten Tage bedingt ist das Logbuch sehr feucht, aber loggen geht noch ...


TFTC EKNUS

encuentran 24. mayo 2018 Bluesane ha encontrado el geocache

Das fängt ja schon saugut an. Langsames herantasten um zu sehen wie dieser famose Owner so tickt :-) Extrem feine Sache das. Hat bißchen gedauert, einige Aaaahs und Oooohs, aber dann......Superklasse. Vielen lieben Dank

encuentran 23. mayo 2018, 13:50 ijon tichy ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Kollege Bluesane auf Johannistour. Hier zuerst gelandet und gleich von der Handwerkskunst des owners geplättet gewesen (wir ahnten ja nicht, was noch folgen sollte). Auch unvollständig ein Hammeraufwand mitten im Walde. Die Tagestour sollte ich bald nochmal mit meiner Halluzinellen machen. Mindestens ein kosmisches Dankeschön dafür! Ijon Tichy Held von Kosmos

encuentran 19. febrero 2017 Rockuschka ha encontrado el geocache

Sorry, ganz vergessen zu koggen

encuentran Recomendación 24. diciembre 2016, 15:43 thorig ha encontrado el geocache

Auf unserer traditionellen Heiligabend-Runde gefunden :-)
Wieder mal eine tolle Arbeit!
TFTC, Thomas

last modified on 01. enero 2017

encuentran 27. marzo 2016 Selvaggio ha encontrado el geocache

Mir bleibt die Spucke weg... ich kenne ja mittlerweile ein paar Caches von Johannis10, hier hat er sich aber einmal mehr selbst übertroffen. Hier stimmt einfach alles: Die Geschichte, die Umsetzung und die Zusatzidee, die wir sehr gerne in die Tat umgesetzt haben. Da wird/wurde der Cache zur Nebensache...
Einfach grandios, danke dafür, das Du solche handwerklich aufwändige Caches mit uns teilst! Als Gegenleistung kann ich leider nicht mehr als ein blaues Band da lassen. Sei Dir aber gewiss, es kommt von Herzen!
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 04. enero 2016 jippie ha encontrado el geocache

Wahnsinn Sehen und staunen😀

encuentran Recomendación 30. diciembre 2015 el-Matatos ha encontrado el geocache

WoW. Einfach super was Johannis hier in den Wald gestellt hat.

Vielen Dank hierfür!

encuentran 22. noviembre 2015, 22:17 Apophis2 ha encontrado el geocache

Das Reviewerdenkmal ist wirklich einen Besuch wert.

Gruss Apophis2

encuentran 08. noviembre 2015 delete_214143 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 16. febrero 2021

encuentran Recomendación 02. agosto 2015 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
dieser Cache ist der abolute Hammer. Da hat sich Johannis 10 mal wieder selbst übertroffen.
Viele Grüße und Danke dafür. Ralf-B

encuentran 28. julio 2015 huskytrek ha encontrado el geocache

mit einem Teil AuFrie machten wir uns auf den Weg um das Reviewerdenkmal zu finden......was sollen wir schreiben???????

es wurde schon alles geschrieben........................

Ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Cache haben wir vor Ort vorgefunden.....

Hut ab...........
............vor der Idee
........................vor dem Umsetzten

uuuuuuuuuuuuuuund dem Errichten vor Ort................... is bestimmt viel Schweiss geflossen.............

Wir danken hierfür dem Owner und dessen Helferlein, dass wir solch einen tollen Cache bewundern durften und hoffen dass dieser seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr lange hält.

Gruss

huskytrek und huskytrek jr.

encuentran Recomendación 21. julio 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

Heute sind wir bereits am Vormittag gestartet, um in Heimatnähe dieses CoolReviewerdenkmalCool; zu besuchen.
Eine sehr schöne kleine Runde, mit schönem Ausblick !

Das Denkmal, was für ein  FIANL ! Ein echter VerlegenJohannis10
Eine  Empfehlung, wollen wir hier unbedingt vergeben, für die "Natur Pur mit dieser tollen Handwerksarbeit", dazu sehr gerne auch noch ein blaues Schleifchen !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.

Und weiter gings mit Zunge rausVollgasZunge raus  zum Postamt !
Vielen Dank und Güßle von Pfanihel

encuentran 18. julio 2015, 17:09 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran Recomendación 30. junio 2015 cento ha encontrado el geocache

CoolSILBÄÄÄRCool

Da ist man nur mal ein paar Tage fort und wieder zu Hause stellt man fest, in der Homezone gibts ja jetzt einen Mega Krater!!!Und nicht nur das.Zwinkernd

Nach dem lesen des Listings verstanden wir ja erst mal wieder nur Bahnhof.Überrascht

Ist das die Wahrheit oder nur alles Phantastisch?

Schaut halt selber, Johannis hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, so wie wir es von ihm gewöhnt sind und wir hoffen, DAS bleibt so!!!!Küssend

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

encuentran 28. junio 2015 TIUTA ha encontrado el geocache

diesen Cache mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden

disponible 23. junio 2015 Johannis10 has maintained the cache

Frei nach Wernher von Braun, Raketenforscher:

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: Die Schwerkraft und die Bürokratie. Das erste ist zu schaffen, beim letzteren bin ich mir nicht so sicher ...Zwinkernd

OC-Team temporalmente no disponible 23. junio 2015 Spike05de has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (23.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

[Volver a la lista de geocache]