Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DECCA-Sender Madfeld    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5XKTA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2018, 12:33 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Auf Dienstfahrt hier Pause eingelegt u zügig gefunden ☺👍 interessante Geschichte!! DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses Ortes!! Grüße aus Süd-Thüringen 😊🚜🌳🌲

gefunden 16. August 2015 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Diemelsee zum "Lauf um die Aabachtalsperre" hatte ich noch genügend Zeit um hier zu halten. Ein toller LP, mit einer schönen Geschichte. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 31. Juli 2015, 17:29 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eben das Auto am Straßenrand geparkt. Schnell gefunden.

gefunden 24. Juli 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#8319 24. Juli 2015

Auf der Durchreise bin ich hier vorbei gekommen und mein Navi zeigt einen Cache an. Kruz gehalten, den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Zu Hause erst mal die Beschriebung gelesen, warum hier ein Cache liegt. Vielen Dank für die Info dazu und den Cache sowie einen schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Juni 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend das wittijack- Land besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und FTF geloggtLachend!!

Danke an den Owner für die Aufklärung dieser interessanten Gebäude hier direkt an der Straße und der angrenzenden WieseZwinkernd.

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]