Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreisverkehr    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. abril 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge sind vom Cache nur noch Reste übrig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. abril 2020, 16:57 jim lametta ha encontrado el geocache

Dosenhalterung gefunden...Deckel vorhanden....Dose mit Logbuch fehlt.

TFTC

encuentran 02. octubre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Da wir schon mal in der Nähe waren,

machten wir hier einen kleinen Halt.

Das Döschen war schnell gefunden.

Wir hatten eine optimale Zeit erwischt und konnten muggelfrei loggen.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

encuentran 17. junio 2015 tschango ha encontrado el geocache

Dank der Beschreibung konnte ich nach kurzer Suche die Dose schnell finden. Hier konnte ich mich muggelfrei in das Logbuch eintragen.

 

Hat wieder viel Spaß gemacht, leider ist dieser Cache ein OC Only.

 

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches. Möge er noch sehr lange bestehen, TFTC und viele Grüße an den Owner von tschango1 aus dem Herzen des Fichtelgebirges.

[Volver a la lista de geocache]