Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nebenwerk St. Johannis    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2016 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Die Stadt ist am Bauen - da bleibt kein Cache auf dem anderen...

Hier ist wirklich ein mittelgroßes Haltestellenbauwerk verschwunden. Dummerweise hing da auch der Cache drin.

Danke an seal.1 fürs Bescheidgeben!

Mal schauen, was es demnächst neues an der Wendeschleife gibt.

Bis dahin bleibt der Cache erst mal disaabled.

nicht gefunden 03. Oktober 2016, 13:30 seal.1 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zeigen auf einen Ort, an dem mal etwas stand. Aufgrund von durchgeführten Bauarbeiten seit wohl April diesen Jahres ist hier nichts mehr zu finden. Der letzte Fund war auch vom März. Das ganze Gelände habe ich nicht abgegrast, ob der Cache vielleicht gewandert ist. Aber es wäre net, wenn der Owner mal nach dem Rechten schaut. Aktuell fährt hieruell auch keine Straßenbahn mehr, nur noch Ersatzbusse.

gefunden 17. März 2016, 18:37 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch heute stand wieder Geschichtsunterricht von Prof. Schnatterfleck auf dem Lehrplan.

Hier musste die Zeit zwischen zwei Bahnen abgewartet werden, bevor der Zugriff gelang.

TFTC

gefunden 27. Januar 2016, 08:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

wie findet man eine schwarze katze in einem dunklen kohlenkeller? man muss zweimal hin und wenn das kätzchen die augen auf hat und sich das morgenlicht drin widerspiegelt. heut morgen hats geklappt. dfdc

kann gesucht werden 26. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

Gerade vorbeigeschaut. Die Dose ist noch an ihrem Platz.

nicht gefunden 24. Januar 2016, 17:15 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

zu zweit lang gesucht. nix da. dfdc

gefunden 04. November 2015, 17:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Hier ist unendliche Geduld oder Frechheit notwendig! Gerade denke ich "die Muggels sind weg, jetz habe ich Zeit bis zur nächsten Ankunft oder Abfahrt" trudelt auch schon wieder Muggelnachschub ein. Da habe ich mich dann für die Variante Frechheit entschieden. Eine Reaktion der Muggels konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Also, offensichtlich war meine Aktion im grünen Bereich!

"Danke für diesen weiteren Cache mit historischem Hintergrund!", sagt Bierfilz.

gefunden 09. Oktober 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Jaaaa, ich bin ein richtiger "Profi". Ich warte bis die Bahn weg ist und suche dann....leider sind schon ***schwupps*** die nächsten Wartenden da :-(

Doch als ich ihn zufällig gesehen hatte, dann hab ich ihn auch gehoben, geloggt und zurückgelegt. Trotz der anderen Menschen. Das hat garantiert keiner gemerkt!

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 14. August 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour kam ich während des Brückenfestivals auch hier vorbei und konnte das Döschen schnell finden.

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 12. August 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum besten Sushi Nürnbergs endlich mal hier vorbeigekommen und gleich fündig geworden.

Vor 26 Jahren wäre das meine Homezone gewesen.

DFDC

gefunden 14. Juli 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

gar nicht gewusst das hier mal ein nebenwerk der strassenbahn war. kannte die stelle nur als wendeschleife

für die strabba am westfriedhof. dösle konnte wieder mal flott gefunden werden wenn man davon absieht

das ich auch die stellen für schwarze finger kenne Zwinkernd. schön mal wieder was geschichtliches über die strabba

in nürnberg erfahren zu haben.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 10. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10029

Dies war mein 4. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.

Heute ging es leider nur mit dem Handy cachen. Mein geliebtes Oregon hat nach über 6 Jahren Dienst seinen Geist aufgegeben,

Na, sowas. Sogar noch FTF. Danke für die interessante Geschichte und das Dösle.


Cachestatistik für Nebenwerk St. Johannis (FTF):
· Entfernung zu Homekoords ... 5,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Hinweis 22. Juni 2015 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Historisches Bild im Listing ergänzt.

Viel Spaß bei der Suche!

[Zurück zum Geocache]