Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H-Darrieus II    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2016, 12:57 startrooper hat den Geocache gefunden

Wie immer: bei Caches von Schnatterfleck kann man was lernen. Schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016, 19:22 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit vorbeigeschaut. Gute zeit jetzt um 19:22, alles ruhig. Dfdc

gefunden 12. Juni 2016 Padd_y hat den Geocache gefunden

Endlich gab's "dank" unberechenbarem Wetter mal die Gelegenheit, sich die Neuigkeiten der Homezone zu Gemüte zu führen.

Diese Rotoren waren schon lange überfällig. Nachdem sie drehend gesichtet wurden, war ich nun gespannt.

Leider standen sie heute -trotz etwas Windes wegen heranziehendem Unwetter- alle wie gemeißelt da.

Was die Wirtschaftlichkeitsrechnung betrifft, verdient bei der Technologie wohl nur der Verkäufer Zwinkernd

Mit meinem Surf-Segel ist der Effekt besser..

Schnell vorbeugend die Regenjacke an und dann auf die Suche nach dem Code gemacht.

Das GPS wollte mir unbedingt die gusseisernen Deckel schmackhaft machen, aber Fehlanzeige.

Mit scharfem Blick dann doch noch fündig geworden.

Danke für das -wie gewohnt- sehr informative Cache-Listing!

gefunden 16. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Generatoren standen heute still.

TFTC

gefunden 29. März 2016, 07:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell hier zugeschlagen!

gefunden 12. November 2015 2mk hat den Geocache gefunden

Hab mich schon immer gefragt, ob das Windräder auf dem Dach sind, die meiste Zeit standen sie ja bisher still wenn ich vorbei kam. In letzter Zeit drehen sie sich häufiger. Um so schöner, dass dieser informative cache mich jetzt mit Allen Infos zu den Windräder versorgt hat.

Danke dafür & Gruß, 2mk

gefunden 21. September 2015, 14:29 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Kleine radtour in der Mittagspause. Konnte schnell gefunden werden

gefunden 21. September 2015, 13:04 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Bei ner Mittagspausen Radtour mit meiner Arbeitskollegin geloggt

gefunden 07. September 2015, 17:00 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, gibt es einen interessanten neuen Cache direkt an der täglichen Radl-Strecke. Auch mal eine Gelegenheit, den neuen Tullnau-Park genauer anzuschauen, da hat sich ja in letzter Zeit viel getan.

Vielen Dank für's Herlocken und die Erklärungen im Listing. Gedreht haben sich heute zwei Rotoren.

DFDC

Taschentiger

gefunden 26. August 2015, 19:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute hat sich leider nichts gedreht! Für mich als Radfahrer war das aber in Ordnung, denn Wind ist gut für die Erzeugung von Energie, aber - wenn er aus der falschen Richting weht - schlecht für den Enegiverbrauch von Radfahrern!

"Danke fürs Herführen zu den Rotoren!", sagt Bierfilz.

gefunden 23. August 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

23.08.2015 Von Dr.Cool
#10314

Dies war mein 8. von 8 Funden heute, mein 120. Virtual, 1456. D1, 1259. T1 und 536. D1/T1.

Eigentlich hatte ich heute mehr vor und wollte es bis nach Schwaig schaffen, aber dann traf ich beim Eisenbahnraub reloaded auf die Geoeule und DK1NR, mit denen ich diesen und noch ein paar andere Caches gemacht habe. Zu mehreren macht es halt doch mehr Spaß.

Auf dem Nachhauseweg noch hier vorbeigeschaut und die Rotoren bewundert. So, wie ich das hier sehe, bin ich der Erste, der diesen hier loggt.

Tagesstatistik 2015-08-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 144 m

Cachestatistik für H-Darrieus II (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 286 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
H-Darrieus IIH-Darrieus II

[Zurück zum Geocache]