Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Bahnhof Ottenschlag    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2022, 22:07 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem LP vorbeigekommen und mit Hilfe des Hints rasch den Behälter in den Händen gehalten. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 13. Juli 2021, 20:13 Franz Gaderer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz ein paar Caches gemacht so auch hier vorbei gekommen

Danke fürs Auslegen und Warten
TFTC

GLG  aus dem ♥️ des 🌲 -viertels

gefunden 06. Oktober 2018 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Hartnäckigkeit zahlt sich aus... :-)
Heute das Doserl in Sekundenschnelle an einem Ort gefunden, der für uns die letzten beiden male nicht zugänglich war.
out: TB
TFTC!

nicht gefunden 22. September 2018 Termite2712 hat den Geocache nicht gefunden

Das mutmassliche Versteck dürfte leer / gemuggelt worden sein.

gefunden 16. August 2015 reini1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja anders heim fahren, aber da ich ja genug Zeit habe, schau ich einmal wo es mich hintreibt. So oft kommt ja nicht nach NÖ und da kann man sich die Gegend schon etwas anschauen. Nachdem heute Sonntag ist, kann ich auch ohne groß gesehen zu werden, zum Lost Place kommen. Die Schienen sind weg, trotzdem erinnert der Wagon vor der "Türe" an diese Zeit. Danke fürs Zeigen.

TFTC reini1

gefunden 19. Juli 2015, 17:00 chrisalex13 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um ottenschlag gefunden 

[Zurück zum Geocache]