Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place Bahnhof Ottenschlag    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2022, 22:07 trekkiefreak76 heeft de cache gevonden

Heute bei diesem LP vorbeigekommen und mit Hilfe des Hints rasch den Behälter in den Händen gehalten. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Gevonden 13. juli 2021, 20:13 Franz Gaderer heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit kurz ein paar Caches gemacht so auch hier vorbei gekommen

Danke fürs Auslegen und Warten
TFTC

GLG  aus dem ♥️ des 🌲 -viertels

Gevonden 06. oktober 2018 Termite2712 heeft de cache gevonden

Hartnäckigkeit zahlt sich aus... :-)
Heute das Doserl in Sekundenschnelle an einem Ort gefunden, der für uns die letzten beiden male nicht zugänglich war.
out: TB
TFTC!

Niet gevonden 22. september 2018 Termite2712 heeft de cache niet gevonden

Das mutmassliche Versteck dürfte leer / gemuggelt worden sein.

Gevonden 16. augustus 2015 reini1 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja anders heim fahren, aber da ich ja genug Zeit habe, schau ich einmal wo es mich hintreibt. So oft kommt ja nicht nach NÖ und da kann man sich die Gegend schon etwas anschauen. Nachdem heute Sonntag ist, kann ich auch ohne groß gesehen zu werden, zum Lost Place kommen. Die Schienen sind weg, trotzdem erinnert der Wagon vor der "Türe" an diese Zeit. Danke fürs Zeigen.

TFTC reini1

Gevonden 19. juli 2015, 17:00 chrisalex13 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um ottenschlag gefunden 

[Terug naar de cachebeschrijving]