Buscar Waypoint: 

Log de entrada por achzehnhunderttobak    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2017 cento ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Ausflug in den Schwarzwald wollten wir uns diese Stelle einmal genauer ansehen. Man fährt ja immer achtlos dran vorbei. Der Verkehr ist ja hier immer hoch, bei solch einem Wetter brausten auch einige Motorräder an uns vorbei. Die Dose war Dank Hint schnell entdeckt und so konnten wir uns ins Büchlein eintragen.

Danke fürs Zeigen und herloggen.

Grüßle cento

encuentran 09. octubre 2016 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach ein paar Schritten zu Fuß am Straßenrand war die Dose dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

encuentran 23. julio 2015, 17:04 tuxbrother ha encontrado el geocache

Hab die Dose zwar erst mal wieder genau da hin, wo ich sie gefunden habe, aber da sind gerade sehr viele Ameisen dabei einen Bau aufzubauen.

encuentran 01. julio 2015 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Wieso soll das eigentlich kein Drive-In sein? Mit dem richtigen Fahrzeug geht das ganz prima, ohne den Verkehr irgendwie zu behindern  ;) . Die Dose ist übrigens sauber, trocken, fett- und bewohnerfrei, also alles in Ordnung. Und den Geokretin werd ich auch wie gewünscht ein paar Meter nach Norden befördern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 21. junio 2015 ginsterbusch han escrito una nota

Danke für den Hinweis....die Entfernungsangabe habe ich glatt übersehen. Die Sache mit den Klemmern werde ich mir ansehen...die Krabbeltierchen stehen ja unter Naturschutz .es gibt auch noch andere Versteckmöglichkeiten direkt beim Cache.

encuentran 21. junio 2015 Johannis10 ha encontrado el geocache

Nach dem ich eine Bleibe für den Geocache "LA Reviewerdenkmal" auf OC gefunden hatte, entdeckte ich auch diesen neuen in der Homezone. Doch etwas machte uns stutzig:

Aus der Cachebeschreibung:

 Zeitaufwand: 0:20 h  Strecke: 500 km

Sportlich !!! Zwinkernd

Nun ist es zwar nicht Pflicht den Cache in der empfohlenen Zeit zu errreichen und zu finden, doch wir wollten ja die ersten sein... Achzehnhunderttobak wär' das zwar fast undenkbar gewesen, doch heute gibt's ja die technischen Mittel. Unser schnellster FTF-Jäger brachte es in seinen besten Zeiten jedoch lediglich auf 210km/h. Zu wenig. Auch die besten Zeiten hat er längst hinter sich und steht überdies als S3 in GC "Lost Flight MH37X BBII" verbaut nicht für diesem Einsatz zur Verfügung. Jetzt war guter Rat teuer. Vieleicht lies sich ja im Keller noch ein geeignetes Fortbewegunsmittel finden. Doch so lange ich auch suchte es gab viele interessante Dinge aber keine SR-71 Blackbird oder ähnliches. Wollte schon aufgeben, da fand ich noch in einer dunklen Ecke die Rettung: Siebenmeilenstiefel von Achtzehnhunderttobak. 7 Meilen pro Schritt, ca. 4 Schritte/sek trauten wir uns zu... Das sollte mit genügend Reserve zum Suchen passen. Vor Ort dann ankekommen der Schock. Wir waren nicht die Ersten. Klemmer hatten sich schon über die Dose hergemacht. Zum Glück können die nicht schreiben und so wurde es dann doch noch was mit unserem erste FTF auf OC.

Auf dem Rückweg ließen wir es dann nochmals so richtig knallen. Nein es waren nicht die Sektkorken sondern der Überschallknall der Siebenmeilenstiefel. Zwinkernd Nach der Rückkehr zu der empfohlenen Parkmöglichkeit schauten wir auf die Uhr. Hammer, wir hatten die Richtzeit doch glatt halbiert und uns somit den FTF redlich verdient.

Besten Dank für den unterhaltsamen Kleinen. (und blos nicht die Richtwerte ändern, sonst verliert der Cache an Reiz...)

Grüßle Johannis10

PS. Links neben dem Stein sollte man auf den noch flachen Klemmerhaufen achtgeben...

[Volver a la lista de geocache]