Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liliensteinblick    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. septiembre 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 29. octubre 2022, 15:03 Fuchtelfrosch han escrito una nota

Logbuch nass.

encuentran 29. octubre 2022, 15:02 Fuchtelfrosch ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Leider ist das Logbuch nass und benötigt Wartung!

TFTC.
Fuchtelfrosch
   o o
\( — )/
 M M

encuentran 04. marzo 2022, 19:06 Chrissy01809 ha encontrado el geocache

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  idise fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
4. März 2022 19:06  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

encuentran 23. enero 2022, 15:19 SMAPfote drauf ha encontrado el geocache

Zu unserer heutigen Sonntagsrunde gefunden. Das Logbuch ist nass.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

encuentran 23. enero 2022, 14:45 davesw002 ha encontrado el geocache

Ein Glück auf ⚒ 😁 hier kommt selten jemand vorbei 😁 aber wir 😁 gefunden gelogt danke

encuentran 18. agosto 2021, 11:41 Feuermarv ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden mit xBlohmi

encuentran 18. agosto 2021, 11:38 xBlohmi ha encontrado el geocache

Gefunden mit FeuerMarv. Vielen Dank fürs Legen! :)

encuentran 12. junio 2021, 11:37 nuisch ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 02. mayo 2021, 17:14 pirnscher ha encontrado el geocache

Bei winterlichen Temperaturen gut gefunden.
Anschließend gab's heißen Kaffee im Kunstcafé Maxen.

encuentran The geocache needs maintenance. 24. abril 2021, 15:03 HTMLer ha encontrado el geocache

Eine Tour führte mich abermals nach Maxen und in die malerische Umgebung. Hier Station gemacht und mal hin zum Schlosse zu Maxen geschlendert, konnte auch diese (Tabletten)Dose dem Hint nach gefunden werden.

Danke idise fürs rauslocken UND (pf)legen!

Bitte einmal die Größe des Cachebehälters von Regular hin zu Micro geändert. Dankeschön.

Imagen para el log de entrada
OC12149 Liliensteinblick: KunsthofOC12149 Liliensteinblick: Kunsthof

encuentran 11. abril 2021 TeamLuSy ha encontrado el geocache

Bei einer wunderschönen Wanderung durch das Maxener Umfeld, konnte hier eine kleine Dose gefunden und mit einem weiteren Log versehen werden. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 04. abril 2021 Felinir ha encontrado el geocache

Zusammen mit UDCacher beim Osterspaziergang gefunden.
Danke für den Cache!

encuentran 04. abril 2021, 17:50 UDcacher ha encontrado el geocache

Kleiner Cache.  Leider nicht mehr ganz dicht.
Schnell gefunden, dank des netten Hinweises.

encuentran 21. febrero 2021, 17:17 Nico22Finn ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unser Wanderung wollten wir diesen Cache nun auch noch schnell finden. Danke.

encuentran 05. diciembre 2020, 14:01 dh5abc ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

encuentran 11. octubre 2020, 15:27 Feuermo112 ha encontrado el geocache

Schönes gemütliches Fleckchen ;-)
Vielen lieben Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. julio 2020 steiniger ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2020 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Zusammen mit DH_76 wurde heute auch dieser Ort besucht und das Versteck schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken

encuentran 17. mayo 2020 DH_76 ha encontrado el geocache

Geminsam mit Lu__Pa ging es heute auf Tour, hier kamen wir auch vorbei, konnten die Dose schnell finden und loggen.

Danke für's Herführen

encuentran 10. mayo 2020, 17:02 Erbse9 ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg und ein schneller Fund 😎

encuentran 16. febrero 2020, 14:17 Inspector ha encontrado el geocache

Inspector 15. Februar 2020 14:17

encuentran 27. octubre 2017, 16:41 Nörgel ha encontrado el geocache

Leider nicht an den Steinen gefunden. Da geschlossen war wollte ich nicht genauer suchen

encuentran 04. diciembre 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Was für ein Trubel. Im Advent ist hier ganz schön was los. Aber alle waren mit sich beschäftigt. So konnte ich in Ruhe das Ersatzdöschen besuchen.

Schönen 2. Advent noch...

encuentran 21. agosto 2016, 14:25 EissRose ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke.

encuentran 02. agosto 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kuno sind wir diesem Cache nachgegangen, und weils hier so schön war haben wir gleich ne neue Dose ausgelegt. Dankeschön !

encuentran 02. agosto 2016, 15:08 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir nur durch Zufall auf diesen schönen Cache gestoßen. Das hiesige Personal konnte sich zwar nur noch blass an die hier nicht mehr liegende Dose erinnern, war aber erfreut dass wir ihnen ein neues Döslein+Logbuch vor Ort hinterlegt haben.
Die kleine Überraschung mit dem "Liliensteinblick" ist wirklich einen Besuch wert  :-) ... und was es sonst noch hier gibt: lasst Euch überraschen :-)

encuentran 07. febrero 2016, 13:15 bluesband ha encontrado el geocache

Selbst im Februar sehr öffentlich gelegen. Gelände wurde wohl am Vorabend für ne Party genutzt. DfdgL

encuentran 04. diciembre 2015, 16:32 nobody1974 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken

encuentran 19. agosto 2015, 10:07 RICCCO363 ha encontrado el geocache

schöner Blick --- auch ohne Blick auf  Lilienstein :)  NEBEL+NIESEL

[Volver a la lista de geocache]