Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weit entfernt und doch ...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache kann nur gelöst werden, wenn man einen zusätzlichen Account auf der Plattform geocaching.com besitzt. Da diese Bedingung unseren Nutzungsbedingungen widerspricht, sperre ich nun dieses Listing. Sofern das Listing umgebaut wurde (z.B. durch ein Rätsel, daß auch ohne Fremd-Account gelöst werden kann), spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auch den Adler konnten wir recht schnell finden. Somit waren die Koords ermittelt und heute nun konnte ich zusammen mit eva-kronshagen das Final gut finden.
Vielen Dank für diese Aufgabe

gefunden 29. Oktober 2016, 21:52 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

gefunden 28. Februar 2016, 12:31 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.335' E 009° 25.540', verlegt um 70 Meter

gefunden 28. Juni 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

den Adler habe ich unerwartet schnell finden können und hatte auch zügig eine grünen Checker. Allerdings ist das Döseken nicht gerade ums Eck gelegen, also kam ich erst heute dazu, hier den Außenteil zu erledigen. Das ging Dank der gewohnten Versteckidee auf Anhieb und ich konnte Dank des Regens muggelfrei loggen.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 28. Juni 2015, 14:35 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Beringstedt nochmal schnell bei dieser Büchse vorbeigeschaut und tatsächlich nach 4 Tagen noch denKüssendKüssendSTF KüssendKüssendergattert. Am Mittwoch, wie jacwie beim PferdKüssend war,  hatte sie leider diesen komischen VogelUnentschlossennoch nicht auf der Riesen-Landkarte entdeckt ! Abends dann nochmal in Ruhe geschaut und siehste , jetzt war es ja ganz einfach und sie hatte ratzfatz  richtige Koordinaten auf dem Zettel stehen.

Diese Rätselart finden wir ja echt KLASSE, hat viel Spaß KüssendKüssendgemacht dass richtige Bild auf der Karte zu suchen, ABER diese Dosenversteckart kennen wir ja inzwischen auch schon zu genüge von papabaer und dieser Dosenplatz ist wirklich nicht sehr schön gewählt. Man fühlt sich total beobachtet und unwohl !!

Okay, man muss ja dann auch nicht unbedingt jede Dose machen, aber wir wollten ja gerne den Riesen-Smiley weiter zum Lachen bringen.

Hoffentlich wissen die Anwohner Bescheid !!

Schnell zugegriffen und auf dem praktischen "Loggertisch" unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch signiert, schnell wieder weg gepackt und ab vom Hof !

 

Viele Grüße und vielen Dank für dieses schöne Rätsel

kiterjac & jacwie

aus Itzehoe

gefunden 24. Juni 2015, 12:15 isebrand hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Bilderrätsel, welches sich überraschen schnell lösen ließ.

Hier durften wir uns als Erste eintragen..CoolCool

 

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Schafstedt sagen

 

isebrand&lüntje

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 06.350' E 009° 25.600'

[Zurück zum Geocache]