Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPDT - Johannisstrasse 1912    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Gestern schnell lösen können, leider gab es weit und breit keine Straßenbahn

TFTC TeamEddie

Bilder für diesen Logeintrag:
StraßenansichtStraßenansicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016, 08:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

8:00 uhr , lebhaft hier. das alte haus gefunden. schoen. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
ich war hierich war hier

gefunden 16. März 2016, 18:20 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Burg konnte ich hier noch kurz haltmachen und eine Straßenbahn ablichten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Straßenbahn in der JohannisstraßeStraßenbahn in der Johannisstraße

gefunden 29. Februar 2016, 07:14 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da der Tag noch sehr jung und außerdem der Morgenhimmel stark bedeckt war ist mein Foto von dem Haus Johannisstraße 13 etwas unscharf geworden. Aber immerhin habe ich die Straßenbahn mit aufs Bild gebracht!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Johannisstraße 13, mit Straßenbahn im MorgengrauenJohannisstraße 13, mit Straßenbahn im Morgengrauen

Hinweis 12. August 2015, 06:01 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmal ein wichtiger Hinweis:

Bitte unbedingt die Öffnungszeiten des Gartens in der Johannisstr. 13 beachten, wenn ihr ihn besucht (stehen auf einem Schild am Tor).

Das Haus ist privat vermietet, deshalb besonders darauf achten, hier niemanden zu stören, auch wenn der Garten selbst während der Öffnungszeiten öffentlich zugänglich ist.

gefunden 19. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10073

Dies war mein 10. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

Hier bin ich heute mehr als einmal vorbeigekommen. Für ein Foto war da natürlich auch noch Zeit.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für SPDT - Johannisstrasse 1912:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,84 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 498 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
taugt auch gleich für den Dixi-Virtual ;)taugt auch gleich für den Dixi-Virtual ;)

gefunden 11. Juli 2015 wega hat den Geocache gefunden

Schon immer mal wollte ich die anderen Hesperidengärten besuchen, aber irgendwie hatte ich nie Zeit dafür. Heute führte mich mein Weg aber in diese Ecke, Zeit hatte ich auch und so konnte ich mir diesen Barockgarten auch endlich mal anschauen.

Das Bild war dann auch schnell geknipst, aber leider ohne Straßenbahn, dafür aber auch ohne Autos Zwinkernd

 

Viele Grüße von der

WEGA

Bilder für diesen Logeintrag:
JohannisstrJohannisstr

[Zurück zum Geocache]