Recherche de Waypoint : 

Logs pour SPDT - Johannisstrasse 1912    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. juin 2023, 20:58 tobiba trouvé la géocache

Endlich wieder Kirchentag! Wie sehr habe ich das vermisst. Und dann noch in dieser schönen fränkischen Stadt. Nürnberg hat uns einfach sehr gefallen.
An den 5 wilden Tagen konnte ich auch einige Caches finden. Am Samstagabend habe ich mich durch die Innenstadt treiben lassen und bin stehen geblieben, wo es mir gefallen hat. Schöne Orte lagen dabei auf dem Weg. Am Ende bin ich zum Konzert und Abendsegen auf dem Hauptmarkt gelandet.
Dabei bin ich auch an einigen Caches vorbei gekommen. Dieser virtuelle Cache war auch dabei.

Danke für den Cache. Viele Grüße und happy Caching sagt Tobiba.

Found it:
10/06/2023 20:51

Les images pour ce log :
Tobiba at SPDT - Johannisstrasse 1912Tobiba at SPDT - Johannisstrasse 1912

trouvé 08. juin 2023, 14:10 wuffy trouvé la géocache

Nun ja, beim ersten Bild stimmt die Perspektive nicht ganz, dafür fuhr gerade die Straba vorbei. Darum ein zweites Bild hinterher. Nett hier!

TFTC

Les images pour ce log :
PerspektivePerspektive
Straba derwischtStraba derwischt

trouvé 17. décembre 2022, 16:25 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. novembre 2020, 12:00 RmmKs trouvé la géocache

Dagewesen. 

Hesperidengarten 13 jahreszeitlich geschlossen.  Aber man kann im modernen Anwesen links in den Hinterhof gehen und den Garten über den Zaun bestaunen. 

Nr. 19 wie beschrieben zugänglich. Hätten wir sonst nie entdeckt. 

Les images pour ce log :
Mit StrabaMit Straba


Dernière modification le 26. novembre 2020

trouvé 13. septembre 2020, 10:31 A Meise trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, auch wenn heute Vormittag geschlossen war.

Les images pour ce log :
Ansicht 13.9.20Ansicht 13.9.20

trouvé 11. août 2019, 10:39 KW1977 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier Halt gemacht und als alter Nürnberger war schnell klar welche Stelle gesucht ist. 

Danke an Schnatterfleck für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Les images pour ce log :
JohannisstraßeJohannisstraße

trouvé 17. juin 2017 TeamEddie trouvé la géocache

Gestern schnell lösen können, leider gab es weit und breit keine Straßenbahn

TFTC TeamEddie

Les images pour ce log :
StraßenansichtStraßenansicht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. août 2016, 08:00 kinghanno42 trouvé la géocache

8:00 uhr , lebhaft hier. das alte haus gefunden. schoen. dfdc

Les images pour ce log :
ich war hierich war hier

trouvé 16. mars 2016, 18:20 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Burg konnte ich hier noch kurz haltmachen und eine Straßenbahn ablichten.

TFTC

Les images pour ce log :
Straßenbahn in der JohannisstraßeStraßenbahn in der Johannisstraße

trouvé 29. février 2016, 07:14 Bierfilz trouvé la géocache

Da der Tag noch sehr jung und außerdem der Morgenhimmel stark bedeckt war ist mein Foto von dem Haus Johannisstraße 13 etwas unscharf geworden. Aber immerhin habe ich die Straßenbahn mit aufs Bild gebracht!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz.

Les images pour ce log :
Johannisstraße 13, mit Straßenbahn im MorgengrauenJohannisstraße 13, mit Straßenbahn im Morgengrauen

Note 12. août 2015, 06:01 Schnatterfleck a écrit une note

Nochmal ein wichtiger Hinweis:

Bitte unbedingt die Öffnungszeiten des Gartens in der Johannisstr. 13 beachten, wenn ihr ihn besucht (stehen auf einem Schild am Tor).

Das Haus ist privat vermietet, deshalb besonders darauf achten, hier niemanden zu stören, auch wenn der Garten selbst während der Öffnungszeiten öffentlich zugänglich ist.

trouvé 19. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10073

Dies war mein 10. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

Hier bin ich heute mehr als einmal vorbeigekommen. Für ein Foto war da natürlich auch noch Zeit.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für SPDT - Johannisstrasse 1912:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,84 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 498 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Les images pour ce log :
taugt auch gleich für den Dixi-Virtual ;)taugt auch gleich für den Dixi-Virtual ;)

trouvé 11. juillet 2015 wega trouvé la géocache

Schon immer mal wollte ich die anderen Hesperidengärten besuchen, aber irgendwie hatte ich nie Zeit dafür. Heute führte mich mein Weg aber in diese Ecke, Zeit hatte ich auch und so konnte ich mir diesen Barockgarten auch endlich mal anschauen.

Das Bild war dann auch schnell geknipst, aber leider ohne Straßenbahn, dafür aber auch ohne Autos Zwinkernd

 

Viele Grüße von der

WEGA

Les images pour ce log :
JohannisstrJohannisstr

[Retour à la géocache]