Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jewelius    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 28. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 24. novembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 24. novembre 2016 zarkier a écrit une note

Hier ist keine Dose neue oder komplett Archivieren bitte!

pas trouvé 18. août 2015 kratenko n'a pas trouvé le géoacache

Hab alles Boxmäßige abgesucht, so gut es bei all den Leuten möglich ist. Finden konnte ich leider nichts. Aber zumindest hab ich mal die Tagessuppe beim Logpasswort probiert. Lecker!

[Retour à la géocache]