Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riesenschritt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Schnell die Rätsel lösen können und Cache ebenso schnell gefunden

TFTC TeamEddie

gefunden 10. Oktober 2016, 16:59 MrMarv84 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Wird viel zu selten gesucht, fürchte ich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 13:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller, kleiner Multi. Die entsprechende Stelle zur Beantwortung der drei Fragen war schnell erreicht und die Finalkoordianten ebenso fix ermittelt. Am GZ mit Hilfe des Hints das Döschen schnell in der Hand gehabt.

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 15:45 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

sehr lebhaft hier am final. alle stationen gefunden , alles heil. dfdc

gefunden 09. April 2016, 15:10 A Meise hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Aufsuchen der Dose auch einen Stift dabei gehabt und endlich erfolgreich loggen können. DFDC

gefunden 01. April 2016, 16:43 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Schritt für die Mumins, aber ein Riesenschritt für Nürnberg.

gefunden 17. März 2016, 17:47 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch heute stand wieder Geschichtsunterricht von Prof. Schnatterfleck auf dem Lehrplan.

Nach Beantwortung der Fragen war die Finalposition schnell ausgemacht. In einem Muggelfreien Moment konnte ich zugreifen.

TFTC

gefunden 16. März 2016, 13:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Schnatterfleck hat wieder alte Stadtansichten für einen seiner Caches "ausgegraben". Wo kommen nur immer die Ideen dazu her? Als Nürnberger kenne ich natürlich den "Riesenschritt", führt er doch zu einem unserer Familiengräber auf dem Johannisfriedhof!

"Danke für die historischen Stadtansichten!", sagt Bierfilz.

gefunden 26. Februar 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Oh wie wundervoll dieser Cache doch war: Keine Scherereien mit dem Listing, nur einmal verrechnet Zwinkernd, und schon gefinalt.

Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 28. Oktober 2015 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Nürnberg die Hesperidengärten besucht und hier vorbeigekommen.

gefunden 28. Oktober 2015 etaner hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Nürnberg diesen Cache gemacht.

gefunden 12. September 2015, 13:30 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute hatte unser Kleiner wieder mal eine Schulung in Nürnberg und wir konnten uns in der Zwischenzeit ein wenig am Trempelmarkt umsehen. Naja, ein bisschen Shopping war auch dabei Zwinkernd.

Danach wollte unser Kleiner aber unbedingt noch auf den Spielplatz, und den  Wunsch haben wir ihm bei dem schönen Wetter natürlich gern erfüllt.

Während ein ums andere Mal der Sandkübel vollgefüllt und nach oben gezogen wurde, konnte ich mir diesen schönen Kurz-Multi ansehen.

Schöne Infos im Listing, sowas mag ich sehr gerne.

Die Final-Lokation ist nicht ohne, da muss man die Muggels schon gut abpassen. Aber nach ein paar Minuten warten konnte ich ungesehen zulangen.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Abwechslung und die Infos im Listing!! Sehr interessant zu lesen! Lächelnd

gefunden 02. August 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour bin ich auch relativ spontan hier vorbei gekommen, aber von der anderen Seite.
Aber auch von dort konnte man die Aufgaben lösen und zum gut versteckten Final gelangen.

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 19. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10074

Dies war mein 11. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

Mit Riesenschritten Richtung Final. Danke für den schnellen Multi und den interessanten Einblick in Nürnbergs Geschichte.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für Riesenschritt:
· Suchzeit an der Dose ............ 22 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 10,59 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 308 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 11. Juli 2015 wega hat den Geocache gefunden

Heute mal ein paar grooooße Schritte gemacht und das Dösel schnell entdeckt!

Vielen Dank fürs Legen und Zeigen der schönen Örtlichkeit!

 

Viele Grüße von der

WEGA

gefunden 03. Juli 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

normalerweise mache ich immer noch eine rast in dem garten ein stück weiter und kannte diesen

weg schon. diesen kleinen multi mit dieser tollen stadtansicht von kirchner konnte ich auch

gleich für eine kurze rast nutzen. die werte waren flott ermittelt und der final vor der heimreise

gut gelegen. ruhig mehr von diesen schönen stadtmultis Cool.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 24. Juni 2015, 12:35 MaggieL hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelnd

Also wenn der so weiter macht, ist bald halb Nürnberg zugepfalstert...
Was soll man da sagen: super recherchiert, viel Hintergrundinformation, schöne Bilder, tolle Location.

DFDC

[Zurück zum Geocache]