Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnsteig Berlin Stendal    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. avril 2016 tommysen a archivé la géocache

trouvé 25. mars 2016, 18:11 mehlmich trouvé la géocache

Unser erster OC Cache und das leerste Logbuch, was wir bis jetzt gefunden haben.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Bahnsteig Berlin Stendal"
mehlmich, 25. März 2016 18:11
# 1

disponible 01. septembre 2015, 16:00 tommysen a maintenu la géocache

Tatsache war die Dose weg. Danke für den Nicht fund log.

Neue Dose vor Ort.

Gruß Tommysen

trouvé 28. août 2015 Schneewitchen2 trouvé la géocache

Nicht gefunden :-(

trouvé 21. juin 2015, 19:33 Clamiwi trouvé la géocache

Nach langem BUGA Besuch konnte ich mir diesen auf dem Rückweg zum Auto doch nicht verkneifen, zum Leidwesen einiger Begleiter. In kurzer Zeit schnell gefunden. Die Mühe hat sich gelohnt:ein Ftf ! Juchuh! Mein erster! Also gleich weiter zum nächsten Bahnsteig...
DfdC

[Retour à la géocache]