Ricerca waypoint: 

Log per Bahnsteig nach Brandenburg    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 02. aprile 2016 tommysen ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 28. marzo 2016, 11:00 tommysen ha disabilitato la cache

Dank des logs von mehlmich hat sich bestätigt das die Dose weg ist.

Eine neue ist in arbeit.

Bis dahin erstmal kurze Pause.

 

Gruß Tommysen

non trovata 26. marzo 2016, 19:46 mehlmich non ha trovato la geocache

Hallo lieber Owner, selbst nach gründlicher Suche sind wir leider nicht fündig geworden. Ist der Cache wirklich noch an seinem Platz?

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Bahnsteig nach Brandenburg"
mehlmich, 26. März 2016 19:46
# 2

trovata 28. agosto 2015 Schneewitchen2 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden ...

trovata 21. giugno 2015, 19:37 Clamiwi ha trovato la geocache

Nach der BUGA vor dem Autoparkplatz noch die Bahnsteige abklappern . Das ging wieder so ratzfatz fatz, weil es Sonntagabend völlig Muggel frei war. Da konnten selbst meine ungeduldigen Begleiter nichts sagen. Nach dem vorherigem Bahnsteig nun schon mein zweiter Ftf. Was für ein toller Tagesabschluss.
DfdC

[Ritorna al listing della geocache]