Ricerca waypoint: 

Log per Am Viadukt    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 28. marzo 2017 4MsausEN ha disabilitato la cache

Cach verschollen. Wird wieder erneuert

trovata 16. ottobre 2016, 11:39 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an 4MsausEN für den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@11:39 | 180 | #opencaching #cgeo

disponibile 28. luglio 2016 4MsausEN fatto manutenzione sulla cache

Cachehalterung repariert.

temporaneamente non disponibile 26. giugno 2016 4MsausEN ha disabilitato la cache

Cachhalterung defekt. In Reparatur.

trovata 16. maggio 2016 gnubbl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Abendrunde konnte ich hier ungestört finden und loggen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2016, 18:40 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute haben wir nach der Arbeit eine kleine Drive-In-Runde durch unsere Heimat gedreht. Wir hatten heute mal keine Lust auf weit laufen, aber man findet manchmal ja auch trotzdem Caches. [;)]

Diesen Viadukt hatten wir uns hier irgendwie größer vorgestellt. Ok, also doch kein Sightseeing, sondern gleich die Dose suchen. Dank überaus freudig hüpfender Koordinaten, Horden von Spaziergängern im Schleichmodus, plus ein wenig Betriebsblindheit beim Hasi [;)] fanden wir den Cache zuerst mal nicht. Schließlich wurde es mir aber zu bunt und ich schaute online nach einem Hinweisbild. Ja, damit konnte einem auch egal sein, wenn das GPS mit einem Tango tanzt. [:D]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.04.2016 um 18:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #169
( Σ #1555 )

trovata 02. aprile 2016 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hier haben wir uns mit ein paar interessierten Muggeln über unser Hobby unterhalten, wer weiss, vielleicht werden die auch irgendwann diesen Cache loggen, viele Grüße auf jeden Fall.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

trovata 09. marzo 2016 Hammas ha trovato la geocache

Hier habe ich heute Glück gehabt. DfdC!

disponibile 06. dicembre 2015 4MsausEN fatto manutenzione sulla cache

Cache ist repariert.

temporaneamente non disponibile 22. novembre 2015 4MsausEN ha disabilitato la cache

Cache ist Leiden wieder defekt  :,-( . In reparatur.

trovata 14. novembre 2015, 17:04 XT600 ha trovato la geocache

Getern im Rahmen einer Feier (nicht Laterne Laterne) schnell gefunden...

disponibile 14. novembre 2015 4MsausEN fatto manutenzione sulla cache

Cache ist repariert.

temporaneamente non disponibile 12. novembre 2015 4MsausEN ha disabilitato la cache

Cachhalterung defekt. In Reparatur

trovata 11. novembre 2015 GJL ha trovato la geocache

Nachdem der Bauarbeiter - Muggel weg war haben wir den Petling am Boden liegend gefunden.
TFTC

trovata 04. novembre 2015 RS2006 ha trovato la geocache


An spannender Baustelle Zwinkernd konnte ich das kleine Döschen schnell finden.

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diesen Ort!  Lachend

T4TC
RS2006
...every cache a genuine discovery...

Nota 01. novembre 2015 4MsausEN ha scritto una nota

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung

trovata 03. ottobre 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache bei einer anderen Wanderung einfach überlaufen haben.
Sind wir heute hier nochmal vorbeigekommen um zu loggen.
Die Brücke wird im Moment saniert und bei den Streicharbeiten in der Umgebung hat das Finale einen zusätzliche Tarnung abbekommen. Zwinkernd
Aber es ist alles in Ordung und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Lanschildkroeten

Nota 23. agosto 2015 4MsausEN ha scritto una nota

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

trovata 23. agosto 2015 Max 03 ha trovato la geocache

"STF" und dazu noch frisch gestrichen;-)

Das ist ein Service, den sucht man bei anderen Plattformen doch glatt vergebens.

Vielen dank für diesen sauberen, gepflegten Cache!!!

Bis bald im Wald....oder doch AUF dem Viadukt???

trovata 09. luglio 2015 khanno ha trovato la geocache

So heute habe ich mich mal erbarmt und ihn als erster gefunden, nach so langer Zeit. Warum geht eigentlich keiner mehr bei OpenCaching los? Naja endlich mal wieder ein Goldfund.

[Ritorna al listing della geocache]