Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Karls-Planet    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2016 naalide hat eine Bemerkung geschrieben

OK, ab heute hat sich der Planet ein wenig verändert.
Die Größe und der Standort sind geblieben, aber nun kann man den Südpol abschrauben. ;-)
Die neue Variante sollte unempfindlicher gegen Grobmotoriker sein, bietet aber leider einen etwas beschränkteren Inhalt. Neben dem Logbuch passt aber noch ein wenig hinein und es sollte nun auch trocken bleiben.

gefunden 12. Dezember 2015 Oskar64 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und heute festgestellt, dass er auch hier gelistet ist. Danke für den Cache! Cool

kann gesucht werden 10. Dezember 2015 naalide hat den Geocache gewartet

Seit ein paar Stunden fliegt er wieder entlang seiner Umlaufbahn um die Sonne. Im Plantenkern befindet sich ein brandneues Logbuch, das sicherheitshalber nochmals verpackt wurde.

Es gab ein paar kleine Entwässerungsverbesserungen, falls er mal wieder von flüssigen Kometen getroffen wird. ;-)

Außerdem hängt der Behälter nun tiefer und wird ein wenig von Laub verdeckt. An sich ist die Schnur gut zu erkennen, der muss man am Ziel dann nur folgen. Und falls er einem Grobmotoriger aufgeht, fällt der Inhalt nicht mehr so tief herunter.

 

 

momentan nicht verfügbar 03. Dezember 2015, 23:40 naalide hat den Geocache deaktiviert

Die Dose benötigt eine Überarbeitung, daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

Ich hoffe, dass es nur ein paar Tage dauert, dann ist er wieder sicher vor Regenwasser. :)

gefunden 29. Oktober 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Gestern den Standort des neuen Planeten am Himmel ermittelt, heute den Kleinen live erobert.

Besten Dank für das neue Himmelsgestirn.

out: TB

gefunden 01. September 2015, 01:46 DausWinK hat den Geocache gefunden

Die Lage des Planeten konnte gut ermittelt werden, das Auffinden bei regnerischem Wetter war auch muggelfrei möglich. Eine Sturmflut hat dem Planeten allerdings zugesetzt, der Inhalt stand unter Wasser. Die Springtide konnte ich beseitigen, aber die Flut hat am Logbuch ihre Spuren hinterlassen, trotz guter Verpackung.
Danke für das nette Rätsel, die schöne Geschichte und danke für den Cache.

Hinweis 25. Juni 2015 naalide hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache ja auch auf einer anderen Platform eschrieben ist, sind die ersten drei Logs nun schon gemacht.

Dennoch würde ich mich über weitere Logs hier bei OC sehr freuen. Lächelnd

gefunden Empfohlen 24. Juni 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Da scrollt man über die Opencaching Karte und stellt fest es gibt einen neuen Cache in der Arbeitszone :D

Kurz das Listing gelesen und häää.... also nochmal in Ruhe lesen inkl. der Attribute (dabei feststellen, dass er auch auf GC gelistet wird :D) und dann war klar was zu tun ist. Schnell war die Position des neuen Planeten bestimmt. Doch für einen Abflug war das Zeitfenster und die Entfernung einfach zu ungünstig. Der Abflug zu dem neuen Planeten wurde auf den nächsten Morgen verschoben.

 

Heute Morgen ging es dann auch gleich los um den Planeten zu erkunden, den alle nur bisher durch das Fernrohr erkundet haben. So konnte ich in aller Frühe als erstes einen Fuß (ääähm FTF) auf den Planeten setzen.

 

 

Danke für den Cache.

Viele Grüße von Hussel

[Zurück zum Geocache]