Ricerca waypoint: 

Log per Der Karls-Planet    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 17. luglio 2017 naalide ha archiviato la cache

Sorry, aber nachdem jetzt so ein Sacherzkeks die Cachedose als WC nutze, habe ich genug von der Karlsaue als Auslegegebiet.

Nota 27. maggio 2016 naalide ha scritto una nota

OK, ab heute hat sich der Planet ein wenig verändert.
Die Größe und der Standort sind geblieben, aber nun kann man den Südpol abschrauben. ;-)
Die neue Variante sollte unempfindlicher gegen Grobmotoriker sein, bietet aber leider einen etwas beschränkteren Inhalt. Neben dem Logbuch passt aber noch ein wenig hinein und es sollte nun auch trocken bleiben.

trovata 05. maggio 2016 steve.d ha trovato la geocache

Kleine Runde mit dem Rad.
Da meine Berechnungen stimmten, habe ich den
Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 12. dicembre 2015 Oskar64 ha trovato la geocache

Gestern gefunden und heute festgestellt, dass er auch hier gelistet ist. Danke für den Cache! Cool

disponibile 10. dicembre 2015 naalide fatto manutenzione sulla cache

Seit ein paar Stunden fliegt er wieder entlang seiner Umlaufbahn um die Sonne. Im Plantenkern befindet sich ein brandneues Logbuch, das sicherheitshalber nochmals verpackt wurde.

Es gab ein paar kleine Entwässerungsverbesserungen, falls er mal wieder von flüssigen Kometen getroffen wird. ;-)

Außerdem hängt der Behälter nun tiefer und wird ein wenig von Laub verdeckt. An sich ist die Schnur gut zu erkennen, der muss man am Ziel dann nur folgen. Und falls er einem Grobmotoriger aufgeht, fällt der Inhalt nicht mehr so tief herunter.

 

 

temporaneamente non disponibile 03. dicembre 2015, 23:40 naalide ha disabilitato la cache

Die Dose benötigt eine Überarbeitung, daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

Ich hoffe, dass es nur ein paar Tage dauert, dann ist er wieder sicher vor Regenwasser. :)

trovata 29. ottobre 2015 slentil ha trovato la geocache

Gestern den Standort des neuen Planeten am Himmel ermittelt, heute den Kleinen live erobert.

Besten Dank für das neue Himmelsgestirn.

out: TB

trovata 01. settembre 2015, 01:46 DausWinK ha trovato la geocache

Die Lage des Planeten konnte gut ermittelt werden, das Auffinden bei regnerischem Wetter war auch muggelfrei möglich. Eine Sturmflut hat dem Planeten allerdings zugesetzt, der Inhalt stand unter Wasser. Die Springtide konnte ich beseitigen, aber die Flut hat am Logbuch ihre Spuren hinterlassen, trotz guter Verpackung.
Danke für das nette Rätsel, die schöne Geschichte und danke für den Cache.

Nota 25. giugno 2015 naalide ha scritto una nota

Da der Cache ja auch auf einer anderen Platform eschrieben ist, sind die ersten drei Logs nun schon gemacht.

Dennoch würde ich mich über weitere Logs hier bei OC sehr freuen. Lächelnd

trovata Raccomandata 24. giugno 2015 Hussel ha trovato la geocache

Da scrollt man über die Opencaching Karte und stellt fest es gibt einen neuen Cache in der Arbeitszone :D

Kurz das Listing gelesen und häää.... also nochmal in Ruhe lesen inkl. der Attribute (dabei feststellen, dass er auch auf GC gelistet wird :D) und dann war klar was zu tun ist. Schnell war die Position des neuen Planeten bestimmt. Doch für einen Abflug war das Zeitfenster und die Entfernung einfach zu ungünstig. Der Abflug zu dem neuen Planeten wurde auf den nächsten Morgen verschoben.

 

Heute Morgen ging es dann auch gleich los um den Planeten zu erkunden, den alle nur bisher durch das Fernrohr erkundet haben. So konnte ich in aller Frühe als erstes einen Fuß (ääähm FTF) auf den Planeten setzen.

 

 

Danke für den Cache.

Viele Grüße von Hussel

[Ritorna al listing della geocache]