Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jagd nach dem Wissensschatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016, 09:30 markborn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf die Opencaching-Karte geschaut und diesen hier an meiner Arbeitsstelle entdeckt. Die Infos waren schnell zusammen, also kurz mal zu den Stationen. Den Start hatte ich noch nie bewusst gesehen, danke dafür! Die weiteren Infos konnten schnell gefunden werden, immer wieder gespenstisch der Zielort! Sehr schön gemachter Cache, erinnert an den alten, der ähnlich frech war, aber ich vermute mal jemanden offiziellen :-) Danke und viele Grüße Mark

gefunden Empfohlen 13. Februar 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon eine Weile auf der Agenda gehabt. Aber zwischen den Jahren war die Uni und die Bibliothek zu. Im Januar war ich dann nochmal vor Ort - die Bibliothek hatte zwar offen, nicht aber der Uni-Altbau. Heute nun endlich passte es und beide Institutionen waren geöffnet. Beim Start hat es erstmal einiges Umschauens bedurft, um endlich das Gesuchte zu erblicken. Ich hatte einfach etwas anderes erwartet.
Bei der Zwischenstation musste ich mich auch einen Moment umsehen, konnte aber dennoch in akzeptabler Zeit fündig werden. Und auf gings zum krönenden Final! Ganz toll gemacht, schön frech an dieser Stelle.
Dafür gibts natürlich einen Favoritenpunkt!

Und wie ich dem Logbuch entnehmen konnte, habe ich hier nach mehr als einem halben Jahr noch den TTF gemacht. Der Cache hätte definitiv mehr Besucher verdient.

gefunden 27. Juni 2015, 18:17 vannamei.bk hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß zum Auftakt der tu Night 2015!  

So weit hatten wir uns in die Uni-Bibliothek bisher noch nicht vertieft. 

Wieder was dazugelernt. Und wie Lernen Spaß machen kann, erfährt man hier. 

Nur schade, dass man diesen Cache nicht auch auf geocaching.com loggen kann. So mussten wir hierfür extra einen Account bei opencaching.de anlegen. 

Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Gern vergeben wir einen virtuellen FAVPunkt.

DFDC, Cheers & Good Hunting

Vannamei 

[Zurück zum Geocache]