Waypoint-zoeken: 

Logs van Nah an der Heimat    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. november 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden gefunden und scheint laut letzten Log weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. mei 2018 Hammas heeft de cache niet gevonden

Hier war aber mal gar nichts!

Opmerking 07. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking 23. juni 2015 wim47 heeft een notitie geschreven

Statt "catch" solltest du "cache" schreiben.
Und vielleicht wäre es klug, den cache auch bei geocaching.com zu veröffentlichen. 
Gruss aus Velbert.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]