Waypoint-zoeken: 

Logs van Auguste    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2023, 20:39 StAnders80 heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und nach kurzer Suche schnell geloggt. Danke

Gevonden 09. juli 2022, 16:21 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, Dankeschön
56

Gevonden 08. juli 2022, 22:45 FlyCB heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine kleine Fahrradtour.
Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte dank des Caches.

Gevonden 28. mei 2022, 17:15 Spasax heeft de cache gevonden

Nein, nicht heute 😂.
2017 habe ich diesen gesucht und gefunden.
Sorry für den späten Log.
Gruß Spasax

Gevonden 25. april 2021, 15:59 taramuhara heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden und geloggt. 😃 TFTC

Gevonden 20. november 2018, 20:14 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Bei Auguste mussten wir auch mal an den Uwe denken.
Welche Geschichte steckt wohl hier dahinter?
TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. augustus 2018, 17:34 Kapfahrer heeft de cache gevonden

29.08.2018, 17.30 Uhr :
Diesen Caches schnell gefunden und erfolgreich eingetragen.
Für  den Owner, dass Logbuch ist voll.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Augustes HofAugustes Hof

Gevonden 23. mei 2018, 06:55 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Heute vor Dienstbeginn, auf dem Weg zur Arbeit kurz bei Auguste angehalten.
Ich persönlich finde es toll das es in Zeiten der vielen Lebensmittelskandale noch so schöne Bio-Höfe gibt und das um die Ecke in der Homezone.

Der Cace konnte nach kurzer Suche geborgen und der Eintrag ins Logbuch vorgenommen werden.

Tftc
PhiSchu1088 :-)

P.S. offiziell in GC geloggt.

Gevonden 31. maart 2018 LadySaratius heeft de cache gevonden

Während der Crazy-Easter-Tour im Team NASAL (NevermindMe, AgentSchmidt, Schweinerock, abbarosen und LadySaratius) ging es dieses Mal nach Cottbus zum Cachen. Neben einigen LPC gab es auch noch ein paar schöne Döschen zwischendurch. Diese war eine davon und konnte von uns unfallfrei geborgen und signiert werden.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 27. december 2017 Fearel heeft de cache gevonden

Dieser kleine Tradi lag heute noch auf dem Rückweg meiner kleinen Cache-Runde mit dem Fahrrad... leider war nach Weihnachten kein Federvieh mehr zu erspähen, als Trost lächelte mich ein freundliches Döschen an.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 19. augustus 2017, 20:17 wauzischreck heeft de cache gevonden

#2325#                                 20:17

 

Ouman, endlich Urloob! Den habsch mor wirglich verdiend!

Bin die ledzdn 10 Wochn schon mehr als offm Zahnfleisch gegrochn. Da kann nur eens als Gur helfn - GÄSCHN BIS ZUM UMFALLN!

1. Tag: Aldlasdnberäumung offm Weesch von dor Audobahn zur Unnorgunfd un Richdung Lübbenau alles

            "Neues" in Lächelnd verwandln

2. Tag: Dissn "offräum" (was nur mäßig gelang) un n bissl nach Goddbus (Sielow, Schmellwitz) nei Lächelnds

             schdeggn

3. Tag: ibor den mächd ich mich ne weidor auslassn - ich saach nur: FRUSDRIORND un off dor Gorde sidd mor 

            gaum, daß ich in Golgwidz war.

4. Tag: Erschd Dahlidz gesäubord un mich dann in die Wäldor Richdung Zahsow off Bauordräil begeem. Dabei 

             gombledd nach zahsow abgedriffded un weidräumich alles in Lächelnd verwandld. Am Omnd noch boor

             Bleidn der Vortache beräumd.

5. Tag: Ab Grieschow verließ ich schon meine geblande Roude, drifdede zur Goslmiehle ab un hadde so nur

             noch Zeid, den südlichn Deil von Limberch zu orgundn. Abor großflächich grinsdn die Lächelnd nach diesm

             Tach drodzdem. Un nedde berseenliche Bekanndschafd konndn an diesm Nachmiddsch außordem

             gegnübfd wern.

Un heide hadde ich nu den Resd von Limberch off dor Agenda schdehn un villei schaff ich's sogor bis Glinzich.

 

Un ich sollde mehr als das schaffn. Bereids um 3 war ich mid den beedn Ordn ferdsch un nu? Erschdma hield ich mich noch an annren "Gardeileichn" der ledzdn Tache off, allordings mid mäßichm Erfolch. Erschde Erfolche schdelldn sich erschd widdor beim Bonus-Whäreigo ei. Danach fuhr ich glei mibbm Beig noch einiche Broblemfälle der ledzdn Tache an, um mid eisedzndor Dämmrung dann widdor ins Gäschorgudschl zu schdeischn un mid Umweeschn zerigge zur Bangsschon zu gondln. Dabei kammor schah noch den een odor annren Schdobb mid eischmeißn.

 

Un diese Goordinadn bodn sich an, um ma ganz gebfleeschd dn Angor zu werfn. Bloß schnell ibor de Schdrooß gehuschd, gurz umgeschaud un glei was Verdäschdsches ausgemachd. Na das war schah ne schnelle Nummor. Beim Anmarsch dachd ich erschd, mor hädde Augusde hior nen edwas annren Gedengschdeen gesedzd un das Deeslverschdegg abor sehr offnsichdlich unoffnsichdlich dargeschdelld, mergde abor bald, das dies wo nen ernsdoren Hinnorgrund had. Un ich wolld schon dordn mid suchn anfang. Grad noch raachdzeidsch de Gurve gegrischd.

Schnellor Fund nach diesm Fauxpas - schnell geschdembld. Un es is immor noch n bissl Resdlichd...

Da gidd noch Eenor.

 

Besdn Dank, liebor Andreas54, fier's Leeschn un Pfleeschn der vorweihnachdlichn Bixx. Bei mir kam abor keene Schdimmung off, es drobbde nichma dor Zahn - ES IS NÄMÜSCH NOCH SOMMOR!!!

Geschnaddor hab ich och nüschd midgegrischd - lieschn die edwa schon in dor Diefgiehldruhe???

Liem Gruß ausm fern Rußkams im nich ganz so schiggn Saggsnland (nur im Vergleich zu Brandnbuirch Zwinkernd)!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour hier vorbeigekommen. Da konnte ich die nette Dose natürlich nicht ignorieren.

Gevonden 25. februari 2017, 17:23 selfmade2011 heeft de cache gevonden

Herrlich die Sonne scheint, da mussten wir einfach mal wieder raus. Also was machen wir - wir gehen mal wieder einen Cash suchen. Heute haben wir uns mal in der Nähe von Cottbus umgesehen. War ein schöner und interessanter Ausflug. Ein paar Muggel mussten wir schon ab und zu erst abwarten - es wollen eben alle etwas von dem schonenden Wetter haben.
Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dose.

Gevonden 21. december 2015, 12:19 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Auf den weg zur Arbeit schnell mal angehalten

Gevonden 18. juli 2015 Schwejks Soldaten heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Hundeschule in Zahsow noch mal schnell ins Handy geschaut, oh da ist ja wieder einer dazu gekommen. Angehalten und schnell eingesammelt und geloggt. Danke!

Gevonden 17. maart 2015 Urbivan heeft de cache gevonden

Heut ging es wiedermal nach Cottbus um ein paar schöne Wege und Gegenden zu erkunden. Auch hier war es wieder ideal für unseren Vierbeiner. Nun zum Cache: Die Weihnachtsgans Auguste oder die goldene Gans? Das kann schon sein, Gans hin, Gans her, ganz genau an diesem Ort liegt eine schöne Dose, liebevoll verpackt. Danke fürs Zeigen! [:)] Grüße Urbivan

Gevonden 13. maart 2015, 04:03 palk heeft de cache gevonden

diese dose konnte sich nicht lange verstecken. das mit dem Namen Auguste für einen, wenn auch bio, gänsezuchtbetrieb geworben wird, in meinen Augen makaber, aber so ist sie nun mal, die Welt. :)

danke für den cache! :)

FBp. 20:00.

[Terug naar de cachebeschrijving]