Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimms Märchen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2015, 23:36 palk hat den Geocache gefunden

wer lesen kann ist klar im Vorteil. S1 und S2 waren rasch ermittelt, das Rätsel vermeintlich gelöst, S3 gefunden, auch dort schnell ein paar antworten gefunden, dann ging es mit den errechneten koords circa 200meter weit weg und ich stand im Wald… TJ gezückt und der machte mir dann klar, das es sich bei allen 6 rätselfragen um ein Märchen handelt. ich habe doch aus den ersten fragen von S2 2 Rätsel gemacht, die fragen bei S3 konnte ich dann allerdings alle mit einem richtigen Märchen beantworten. nachdem mir der TJ nun den kopf zurechtrückte war der erst recht leicht, zwar verwunderte mich ein wenig der weg zum GZ, aber die terrainwertung, jetzt im Nachhinein betrachtet, erklärt auch diese. letztendlich konnte das final gefunden und geloggt werden. :)

danke für den cache! :)

FBp . 14:36.

[Zurück zum Geocache]