Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostseeblick    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2023, 12:14 ritterlinge heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour hier Rast gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Es ist schön hier oben.

Gevonden 05. januari 2022, 15:00 Jens-Franzi1015 heeft de cache gevonden

Obwohl man Gegend hier kennt, war ich vorher noch nie hier oben. Ohne Cache wäre ich och hier gewesen. Danke fürs verstecken.

Gevonden 28. december 2021, 11:56 Die Schnuckels heeft de cache gevonden

TFTC sagen Die Schnuckels

Gevonden 25. augustus 2021, 19:16 FlyCB heeft de cache gevonden

Bei diesem herrlichen Wetter ging es heute mit dem Fahrrad auf Tour.

Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte.

Gevonden 06. maart 2021, 06:27 taramuhara heeft de cache gevonden

Was für eine Aussicht. Auch wenn es etwas windig war, konnten wir das Döschen doch rasch entdecken.
Ein Dankeschön an palk für das Legen und Pflegen.

Gevonden 22. november 2020 StAnders80 heeft de cache gevonden

Als Kind hab ich selbst auf der Mülldeponie gespielt. Was gab es da für Schätze. Jetzt waren wir schon so oft mit den Kindern dort oben auf dem Spielplatz und jetzt erst, als wir mit Geocaching angefangen haben, wissen wir, dass es dort oben auch eine Dose gibt.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Gevonden 17. november 2019, 15:37 Shorty1985 heeft de cache gevonden

Servus  schnell gefunden schöne Aussicht dort oben

Gevonden 17. november 2019, 15:36 JUNACB heeft de cache gevonden

17. November 2019 15:36
Sehr lohnenswert [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 26. april 2019, 15:30 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Der letzte Urlaubstag heute und wieder schönes Wetter.
Was liegt da näher als, wie die vergangenen Tage,  wieder aufs Rad zu steigen und ne Runde zu drehen.

Insgesamt legte ich heute 65 km zurück und sammelte dabei auch die ein oder andere Dose ein.

Dieser tolle Tradi war der Vierte Fund (allerdings der Erste bei OC) am heutigen Tag. Nachdem ich mit dem Rad den Weg zur Anhöhe bezwungen hatte ging es nach kurzer Verschnaufpause auch schon an die Suche.

Nach kurzer Verwirrung fand ich das Döschen schließlich doch und konnte mich verdient ins Logbuch eintragen. Als ich wieder alles ordnungsgemäß versteckt hatte genoss ich von hier oben noch den Ausblick und pausierte kurz mal.

Tftc sagt
PhiSchu1088

Gevonden 24. juli 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mal wieder Lust mich auf das Fahrrad zu schwingen und einen kleinen Ausflug in Richtung Ostsee zu unternehmen. Da war dieses Döschen doch ein gutes Ziel. Vielen Dank fürs Herführen an diesen sehr schönen Platz.

Gevonden 10. januari 2016 Linde heeft de cache gevonden

Zu Hause blicken wir auf die Ostsee, hier soll es mal der Ostsee werden.

Schöner Blick.

Danke Und Grüße aus MV sagt Team Linde

Gevonden 03. mei 2015 Schwejks Soldaten heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ausblick vom hier oben.
Die Dose war auch schnell gefunden. Danke

Gevonden 28. maart 2015 Urbivan heeft de cache gevonden

Diesen haben wir heut auf unserem Rückweg besucht, zugegriffen und geloggt! Danke für den Blick, toller Ort. Und die Aussicht! [:)]

Gevonden 03. november 2014, 21:00 palk heeft de cache gevonden

eigentlich lag das ziel unserer abendlichen runde woanders, plötzlich klingelte auf dem weg das handy... eine neue dose, von andreas. also fuhren wir erstmal dahin. ein wenig erstaunt noch niemanden von der FTF fraktion zu sehen schlenderten wir vor ort und die dose war dann auch rasch enttarnt und gefunden. und das aller aller wichtigste, ich hab endlich einen der sagenumwogenen FTF beutel!!! und was soll ich sagen, die dinger machen wirklich schlauer, schlanker und schneller. und sie schützen vor haarausfall! :)

danke für den cache! :)

FBm. 23:05

[Terug naar de cachebeschrijving]