Ricerca waypoint: 

Log per Neue b-tu Runde    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 13. dicembre 2022 palk ha archiviato la cache

Und ab damit ins Archiv. 

trovata 15. gennaio 2022, 14:58 StAnders80 ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit habe ich diese Runde schon angefangen. Nach dem rechnen stand ich aber im warsten Sinne des Wortes im Wald. Also kontaktierte ich den Owner, ob meine gesammelten Daten richtig waren. Nach einer kleiner Korrektur hatte ich das richtige Zielgebiet. Heute bin ich noch mal los. Beim ersten Anlauf erst mal nix gefunden. Beim zweiten habe ich meine Handykamera als ECA benutzt und siehe da, da war sie. Danke für die schöne Runde. Und bis bald im Wald.

non trovata 28. ottobre 2021, 13:08 Mozita non ha trovato la geocache

Die N Koordinaten ergeben bei mir nicht die gesuchte Quersumme :(

trovata 27. maggio 2021, 22:06 taramuhara ha trovato la geocache

Schöne Runde und naxh beherztem Griff gefunden. Manchmal stößt man durch Zufall mit dem Finger dran. 😄
Ein Dankeschön an Andreas54 und Co für das Legen und Pflegen.

trovata 06. maggio 2020, 23:15 lovely_family ha trovato la geocache

Gefunden. :)

Leider ist kein Stift mehr drin.

trovata 17. giugno 2018, 08:43 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Da dieser Multi doch quasi fast genau vor meiner Haustür liegt, musste ich Ihn natürlich in Angriff nehmen.

Bereits vor 2 Wochen absolvierte ich die Stationen ohne große Probleme. Alles wurde schnell gefunden und so konnten die Koordinaten flink ermittelt werden. Der Checker, in Form der Quersummen aus dem Listing, passte auch sofort.
So ging es zum Finale. Dort fand genau an dem Tag eine größere  Veranstaltung statt. Unauffällig suchen war so also nicht möglich.... toll 😑

Heute nun aber um 7 Uhr früh hatte ich Glück als ich mit dem Rad zum Bäcker fuhr.
Vor Ort konnte ich dann ungestört suchen und wurde recht schnell fündig.
Der Eintrag ins Büchlein war dann nur noch die gern vorgenommene Kür.
Getauscht hab ich nichts und alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

Vielen Dank für das Legen und pflegen des Caches sagt
PhiSchu1088 ☺

P.S. Offiziell in GC geloggt.

trovata 14. luglio 2017 Fearel ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich nur ein Buch abgeben... aber hier lag doch noch ein Multi und da zuckte mein Geocacherfinger und startete die App auf dem Smartphone. Kurze Zeit später durfte ich mich dann auch schon im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und das Legen und Pflegen des Caches!

trovata 03. ottobre 2014, 21:00 palk ha trovato la geocache

kleine runde mit dem nachwuchs, er auf dem laufrad, ich zu fuss. die stationen wurden nicht der reihe nach abgearbeitet, sondern so wie sie auf unserem weg lagen. am 3.okt vormittag ist hier ja mal sowas von nichts los...
ein wenig gerechnet, dann gesucht und schnell gefunden! :)

danke für die interessante runde!

FBp. 10:09.

out: TB.

[Ritorna al listing della geocache]